HomepageForenMamiKinderwunschWelche Anzeichen hattet ihr in der Ss

pupi1011

am 03.07.2013 um 10:44 Uhr

Welche Anzeichen hattet ihr in der Ss

Frage steht ob

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jessi1978 am 04.07.2013 um 08:18 Uhr

    Guten Morgen!

    Mir hats extrem im Unterleib gezogen und gepieckst.
    Dazu taten / tun mir die Brüste und die Brustwarzen weh… und DURST!
    Ich trinke wie ein Kamel und piesel wie ein Esel*lach
    Muss nachts des Öfteren raus und könnte Tagsunter nur schlaaaaafen…. und das, obwohl ich erst ganz am Anfang stehe*lach
    Übel ist mir nur unterschwellig, geht aber durchs Essen weg 😉
    Ach ja… die Basaltempi ist weiter oben … schön bei 37,1 °C *lächel

    0
  • von DunjaDu am 03.07.2013 um 12:03 Uhr

    Ich hatte eigentlich durch die gesamte Schwangerschaft hindurch unheimlich großen Durst. Ich hätte den ganzen Tag nur trinken können. Entsprechend oft musste ich natürlich auch zur Toilette. So um die 20. SSW herum habe ich mal für ein paar Wochen unheimlich unruhig geschlafen und so ab dieser Zeit bekam ich auch beim normalen Gehen sehr schnell Seitenstechen. Übelkeit oder sowas hatte ich aber zum Glück nicht.

    0
  • von me76 am 03.07.2013 um 11:53 Uhr

    Ich hatte irgendwo in der 8./9. Woche bis 11./12. Woche nen Magen Darm Infekt, der sich nicht behandeln lies..egal mit was, es würd nicht besser 😉

    Bei 10+5 war dann der Beweis, dass mein Infekt arme und Beine hatte :)

    Ansonsten hatte ich gar nichts, mir ging`s die ganze restliche ss über Super.

    0
  • von Cutyw am 03.07.2013 um 11:24 Uhr

    Von der 6.Woche bis zur 14. Woche hatte ich starke Übelkeit mit Erbrechen,sehr empfindliche Brüste,Unterleibsziehen und totale Appetitslosigkeit,aber seid der 14. Woche nix mehr nur noch etwas ziehen vom Dehnen der Mutterbänder,aber das ist sowas von normal,von daher 😀 😀

    Lg
    Cutyw + Marie-Sophie inside 30+2 :-)

    0
  • von maus1407 am 03.07.2013 um 11:08 Uhr

    Huhu, also in der 4/5 Woche hatte ich gar nix. Ab der 6ten ging es dann los mit Übelkeit, die von mittags bis abends ging. Das hatte ich dann bis zur 13ten Woche. Ja und die Mutterbänder haben manchmal gezogen.
    Lg maus1407 mit Krümelchen inside 17+1

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

So ein Druck in der Mitte SS??? Antwort

Turkan am 07.05.2012 um 10:59 Uhr
hallo ihr lieben ich hatte am 12.4 letzte ma meine regel seid dem 5.5. habe ich immer so ein druck in der mitte und wenn ich pullern gehe wird der druck deutlicher und immer so ein ziehen.. ob ich ein faden hätte und...

PMS in dem monat als ihr ss wurdet?? Antwort

melanie2012 am 30.11.2012 um 19:57 Uhr
Hab mal eine frage und zwar habe ich jeden monat 2-3 nach ES PMS (pickel,stimmungsschwankungen,brustschmerzen besonders unter der linken)und die hören 2-3 tage bevor mens kommt auf.....so und diesen monat ist nicht...

hat jemand mit antidepressiva erfahrung in der ss? Antwort

maus086 am 17.01.2012 um 21:54 Uhr
hi, mein mann und ich hätten gerne ein 2.kind.das problem ist nur ich muss antidepressiva nehmen(citalopram).mit den tabletten gehts mir ganz gut, nur absetzen werde ich sie vorerst nicht so schnell können.nehme es...

ES+7 hattet ihr schon anzeichen Antwort

dani1039 am 10.03.2011 um 20:14 Uhr
huhu bin heute ES+7 oder ES+8 habe heute voll schmerzen auf der linke seite gehabt hatt sich angefühlt wie eisprungschmerz, und gestern und heute hatte ich sehr viel ausfluss . sind das mögliche anzeichen oder...

Schwangerschaft- was hattet Ihr so für Anzeichen? Antwort

luisalena am 13.10.2011 um 17:04 Uhr
Hallo! Ich frag mal einfach in die Runde: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Hat es euch überrascht oder habt ihr darauf gewartet? Was waren eure Schwangerschaftsanzeichen?