HomepageForenMamiKinderwunschWeniger Stress bei Kinderwunsch?

Kruemmelina

am 30.12.2013 um 09:59 Uhr

Weniger Stress bei Kinderwunsch?

Wie krieg ich das hin? Ich hätte so gerne endlich einen kleinen Schatz, aber das macht mich auch total fertig. Ich setz mich total unter Druck, dass es endlich mal klappen muss, aber das kann ja auch nicht gut sein. Wie habt ihr diesen Stress weggekriegt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamabaer90 am 30.12.2013 um 22:48 Uhr

    Ja ich habe mir auch immer versucht einzureden, nicht dran zu denken..womit man ja aber dann gerade drüber nachdenkt….

    Letztendlich hat es dann auch erst geschnaggelt als ich mich in meine Hochzeitsplanung gestürzt habe – die wird nun verschoben 😀 …
    Also sollst natürlich deswegen keine Hochzeit planen, aber vllt neue Hobbies ausprobieren, viel in Gesellschaft begeben…?
    Und vor allem nicht jedem Wehwehchen (und da können viiiele kommen) glauben.
    Hatte dann jeden Monat andere “Symptome”..sodass ich es dann aufgegebn habe drauf zu horchen…im zündenden Monat habe ich nämlich mal so GARNIX gemerkt!

    Alles Gute! LG

    0
  • von MandariniTrini am 30.12.2013 um 11:07 Uhr

    Ich kann dich verstehen. Das ist gar nicht so einfach! Wenn man sich ständig sagt, man darf nicht daran denken, sich nicht unter Druck setzen, dann tut man es ja schon… Ablenkung ist auf jeden Fall super wichtig. Lass das Thema zwischendurch mal ruhen, leg die Babymagazine weg 😉 und mach ganz etwas anderes, was dir spaß macht. LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

alkohol trinken bei Kinderwunsch? Antwort

Bricci am 22.06.2011 um 06:43 Uhr
hallo:-) die frage ist wie alle fragen eigentlich total blöd aber... wir versuchen nun schon seit märz endlich schwanger zu werden.. es klappt immer noch nicht, ich denke einfach zu viel rüber nach heut ist mein 1 ZT...

Wieviel Folsäure bei Kinderwunsch Antwort

Steffi_Schoki14 am 02.01.2013 um 14:09 Uhr
Huhu Mamis, ich gehöre leider noch nicht zu euch, möchte aber so schnell wie möglich schwanger werden. Ich habe das Thema auch schon mit meinem Arzt besprochen und der riet mir dazu, Folsäure zu nehmen. Ich dachte...

Kinderwunsch bei Übergewicht Antwort

Nuria88 am 17.07.2013 um 19:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben nun seit einer Weile einen Kinderwunsch. Leider leide ich unter ziemlich starkem Übergewicht. Ich bin 160 groß und wiege knappe 110 Kilo. Ich weiß wie schädlich das ist...

Kinderwunsch bei PCO und HT Antwort

Ikini am 20.08.2014 um 22:34 Uhr
Huhu vorab möchte ich ein wenig etwas schreiben wie es zu der ganzen Sache kahm. Mein Name ist Nadine und ich bin 27 Jahre alt. Im Juli 2010 ging ich nach vielen Jahren des ausbleibens der Periode zum FA daraufhin...

Kinderwunsch... Antwort

Flauscharina am 19.10.2015 um 06:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich brauche mal Euren Rat. Mein Freund und ich sind nun über zwei Jahre zusammen und es läuft super. Wir sind uns beide sicher, dass wir unsere Zukunft zusammen verbringen wollen, dass wir...