HomepageForenMamiKinderwunschwer hatt erfahrung & bitte um beistand wer weis was auf mich noch zu kommt

sabi2013

am 12.06.2014 um 14:10 Uhr

wer hatt erfahrung & bitte um beistand wer weis was auf mich noch zu kommt

hallo mädels ich war einige zeit nicht mehr hier on jetzt melde ich mich zurück ! und zwar ich wollte wissen wer von euch hatt er fahrung mit der künstlicher berfuchtung mit clomi/ progestan & predalon 5000 ich habe das pco syndrom und bin übergewichtig ( bin dabei abzunehmen ) wie lange habt ihr zum erfolg gebraucht ? ich bin jetzt bin progestan angefangen und bin noch ganz friesch dabei 😉 ich freu mich total darüber das mann mir endlich hilft bin schon knappe 7 jahrer an probieren das ich mal schwanger werde aber die ärzte haben immer gesagt das ich gesund bin und ich mir einfach kein drücken machen soll und dann komme ich das dritte mal zum kiwu rein und siehe da “pco” syndrom komisch oder ! naja hoffe jetzt klappte es mal zu unseren EHE glück fehlt noch etwas Kleines bitte gibt mir soviele tipps wie möglich danke

lieb grüß sabrina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Utesabrina am 12.06.2014 um 16:27 Uhr

    Hallo Sabrina!
    Ich hatte auch zwei mal eine Icsi,die zweite erfolgreich….
    Wie meine vorrednerin schon angeboten hat kannst du mir auch gerne übers Postfach hier deine Fragen schicken……
    Drücke dir feste die Daumen für euren weg zum Wunschkind!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

progestan wer hatt erfahrung Antwort

sabi2013 am 17.06.2014 um 08:40 Uhr
hallo ich habe eine frage uns zwar bin ich in der kiwu behandlung und habe bis vo 2 tagen das erste mal progestan genommen 10 tage . so jetzt warte ich auf meine mens weiß einer ca wielange das dauert bis die...

Bitte um Rat: Was essen um schwanger zu werden ? Antwort

Katha_85 am 01.09.2016 um 07:29 Uhr
Hallo liebe Community, Ich habe mir sagen lassen das die Ernährung einer der wichtigsten Faktoren ist um schwanger zu werden. Den ist der weibliche Körper nicht optimal mit Nährstoffen versorgt, stellt er als erstes...

was tun um schwanger zu werden Antwort

Rotzfrechli am 15.12.2011 um 19:28 Uhr
Ich werde und werde nicht schwanger: Was tun? Um schwanger zu werden, habe ich schon soooo viel versucht. Alles, was auf natürlichem Wege zur Schwangerschaft verhelfen soll, wirkt bei mir nicht. Also: Was tun, um...

noch am hibbeln....wer hofft noch auf nen schönen Jahreswechsel?! Antwort

Netti84 am 30.12.2011 um 12:03 Uhr
hallöchen!!! oh man...ich halte es kaum noch aus...bin so aufgeregt und hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Diesen ÜZ siehts so gut aus. Hatte um den ES rum leichte Ovu-blutung, dann gut 5 Tage später ganz...

Was habt ihr gemacht, um schwanger zu werden? Antwort

frolleintreu am 18.01.2012 um 10:10 Uhr
Ich bin grad noch am ausprobieren. Habt ihr auch so ausgefallene Sachen, wie Frauenmanteltee oder so ausprobiert?