HomepageForenMamiKinderwunschWer hippelt mit ?

SaPa2013

am 02.01.2014 um 11:45 Uhr

Wer hippelt mit ?

Wir basteln an unserem ersten gemeinsamen Baby. Bin heut 4 Tage drüber hab aber schon am Sonntag einen Test gemacht der leider negativ war :(
War der Test vielleicht zu früh ?!
Wer hippelt mit von euch ?

Freu mich auf eure Antworten :)

Lg Sarah

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SaPa2013 am 06.01.2014 um 08:52 Uhr

    alle Aufregung umsonst hab am Samstag meine mens bekommen :(

    0
  • von Pinkygirl69 am 03.01.2014 um 10:14 Uhr

    hey wir sind auch am hibbeln. bei uns im bekanntenkreis wird zur zeit jeder schwanger jetzt sind wir noch motivierter schnell schwanger zu werden. lg yasmin

    0
  • von Kiraz01 am 03.01.2014 um 00:00 Uhr

    Hi…gebe StillePost vollkommen recht…einfach morgen nochmal testen..ich Drücke die Daumen…ich bin nicht mehr am Hibbeln…hab`s hinter mir

    Glg Kiraz&Bubi 24+1 SSW 😉

    0
  • von StillePost am 02.01.2014 um 12:39 Uhr

    Wenn du heute erst 4 Tage drüber bist, war deine Periode am Sonntag ja noch nicht überfällig oder gerade mal eben ganz kurz. Ich würd einfach noch einen machen, kann gut sein, dass der falsch negativ war :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ES - gestern, heute, morgen - wer hibbelt mit?? Antwort

paulmama am 29.11.2011 um 13:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, in der Hoffnung auf ein positive Nachricht zu Weihnachten, wollte ich hier noch einmal eine Runde zum Erfahrungsaustausch starten und freu mich auf viele Mithibblerinnen ; - ) Noch kurz zu mir:...

Schwanger,Hormonstörung oder Beckenentzündung? Wer kennt sich mit Beckenentzündung aus ? Antwort

Lichtbringerin am 29.04.2014 um 10:03 Uhr
Huhu :) da bin ich wieder. Ich hatte eine lang Jährige Hormonstörung die beendet war. Ich habe jeden Monat auf den Tag genau meine Regel bekommen. Mal mit Schmerzen, mal ohne..Sonst hatte ich immer total Krämpfe....

Wer hibbelt mit!??? Antwort

Prinzesschen83 am 21.10.2014 um 12:45 Uhr
Hallo Mädels, bin so aufgeregt!Wir sind jetzt im 15 ÜZ und jetzt bin ich 3 Tage überfällig! Morgen früh mach ich einen Test! Hab so Angst das es wieder nicht geklappt hat.

Wer hibbelt wieder mit??? Antwort

hexe0712 am 03.09.2012 um 22:15 Uhr
Hallo ihr lieben Mit-Hibblerinnen! Bei mir ists mal wieder soweit. Am Freitag war mein ES und jetzt heißt es mal wieder warten. Ich hoffe wieder soooo sehr, dass es geklappt hat. Zumal ich heute erfahren hab,...

Wer träumt mit mir? Antwort

Geli_Bean am 11.03.2013 um 09:23 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis und bald Mamis! Ich bin neu hier und möchte nur mal so wissen, wer von euch sich zur Zeit noch alles ein Baby wünscht? :) Mein Schatz und ich versuchen jetzt seit zwei Monaten, dass ich...