HomepageForenMamiKinderwunschwerd noch wahnsinnig

whitebambi

am 12.04.2013 um 17:11 Uhr

werd noch wahnsinnig

wielange dauert eigentlich so nen eisprung?seit 5 tagen habe ich ein ziehen im unterleib was auch manchma bis zu den nieren zieht aber auch oberbauch wie muskelkater wenns oben net zieht zieht es unten oder anders rum.jedes ma denk ich meine mens kommt aber kann ja net sein weil ich sie am 31.3 bekam.das ist so nen blödes gefühl das ich langsam wahnsinnig werde.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von whitebambi am 12.04.2013 um 19:48 Uhr

    ja mache ich

    0
  • von whitebambi am 12.04.2013 um 19:20 Uhr

    werd wenn es montag nicht besser ist dann zum fa weil hab gelesen nen eisprung kann ja bis zur 1ner woche gehen und heute oder morgen müsste es dann langsam mal weniger werden zwecks ziehen

    0
  • von whitebambi am 12.04.2013 um 19:20 Uhr

    werd wenn es montag nicht besser ist dann zum fa weil hab gelesen nen eisprung kann ja bis zur 1ner woche gehen und heute oder morgen müsste es dann langsam mal weniger werden zwecks ziehen

    0
  • von Elena86Bo am 12.04.2013 um 19:13 Uhr

    Hallo,
    Würde an deiner stelle zum FA gehen. Weil wenn es das erste mal so lange anhält könnte es auch eine Eierstockebtzündung sein, diese kann nämlich auch solche Schmerzen verursachen.
    Wäre dabei etwas vorsichtiger weil die nämlich auch etwas schlimmer werden kann.
    Warte nicht mehr allzu lang

    Gute besserung

    0
  • von whitebambi am 12.04.2013 um 19:11 Uhr

    was mich halt auch etwas stutzig macht ist meine mens kam am 31.3 und ich ziehen begann am 8.4 ne bekannt meinte kann der eisprung sein aber kommt der nicht erst in der mitte und nich gleich nach der mens.ja habe eigentlich nen normalen zyklus es liegen immer so 1-3 tage dazwischen aber nicht wie vor meiner erste ss wo es auch ma 14 tage dauerte bis meine mens kam

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

werd noch wahnsinnig dank meines freundes Antwort

whitebambi am 21.11.2013 um 21:10 Uhr
mein freund ist sich zu 100% sicher das ich schwanger bin weil ich nur am wasser lassen bin,komische essensgelüste,kein rauch riechen kann aber auch keine anzeichen das meine mens kommen will.test kann ich auch erst...

Die Warterei macht mich noch wahnsinnig!!! Antwort

Lamantta85 am 07.11.2011 um 11:31 Uhr
Leute ich hab heut um 14.40 einen Termin beim FA weil meine Mens seit 2 Wochen ca. überfällig is und ich immer so ein seltsames ziehen in der Leistengegend links hab! Aber ich halt die blöde Warterei nicht mehr aus!...

Wann werd ich schwanger?! Antwort

KarlaKolumna3 am 17.09.2011 um 16:06 Uhr
Wir versuchen es jetzt schon seit 2 Jahren, wann werd ich schwanger???

Babyplanung abgehakt und wahnsinnig traurig :`( Antwort

bumbeddi am 04.09.2012 um 13:06 Uhr
Hey ihr lieben Mamis, wollte mir nur mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Denn ich bin grad in einer Situation, die mich sehr unglücklich macht! Vor einem Jahr kam bei mir erstmals der Kinderwunsch auf. Als...

meine blase macht mich wahnsinnig Antwort

whitebambi am 26.02.2013 um 20:50 Uhr
seit heute bin ich nur am pieseln.meine bekannte meinte zu mir da steht bald die mens vor der tür.laut meiner rechnung sollte heute meine mens kommen aber noch nichts in sicht kann mir auch nicht vorstellen das man so...