HomepageForenMamiKinderwunschwie erging es euch ?

pueppyli92

am 10.04.2013 um 21:04 Uhr

wie erging es euch ?

Hallooo Mamis & die es werden :-))

alsooo zurzeit gehts mir eigtl nicht so gut aber i.wie doch schon..also eigtl nicht so weil am Montag leider meine geliebte katze eingeschläfert werden musste :( sie war schon i.wie mein ein und alles :-/ aber da wo sie jetzt ist gehts ihr besser und sie hatte ein schönes Leben bei mir :-)

nun zur eigendlichen sache habee heute meine letzte Clomhexal genommen & morgen geht es ab zum US :-) gucken wie viele Follis und ob überhaupt was ist :) wollte fragen wie es euch erging mit der einnahme und wie es danach war ? hattet ihr Nebenwirkungen ? ich muss sagen ich hatte keine davon ;; hoffe das es gut angeschlagen ist. Würde mich über eine Rückantwort freuen :-)

wünsche euch einen schönen restabend

LG Jenny :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie lange hat es bei euch gedauert?? Antwort

Unwissende am 20.01.2014 um 08:59 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage und zwar bin ich am Donnerstag bei meiner Frauenärztin und ich hoffe, dass sie mir Mönchspfeffer "verschreibt", denn ich habe Anfang Dezember die Pille abgesetzt und habe bis...

Wie lang hat es bei euch gedauert? Antwort

squirrelgirl am 28.12.2011 um 11:53 Uhr
Wie lang hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger gweorden seid, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt? Ich habe sie jetzt 15 Jahre lang regelmäßig genommen. Fürchte, meine Hormone werden einigermaßen durcheinander...

Kinderwunsch - Meine Schwangerschaftsanzeichen - Wie war es bei euch? Antwort

lacanamina am 12.08.2015 um 08:50 Uhr
Hallo ihr Lieben Mein Freund und ich haben uns vor einiger Zeit entschlossen ein Baby zu bekommen. Ich habe meine Pille 3 1/2 Jahre genommen. Am 20.07.2015 habe ich sie dann abgesetzt und meine Periode am...

Wann das zweite Kind ? wie war es bei euch ?? Antwort

august2012 am 05.08.2013 um 08:40 Uhr
Guten morgen ihr Lieben , Meine Frage steht ja oben schon wann das zweite Kind ??? Unser Sohn wird im September 1 Jahr alt :-) ( die zeit fliegt echt ) wir haben immer gesagt das wie einen nicht zu großen Abstand...

Wie lange hat es bei euch bis zur Schwangerschaft gedauert? Antwort

DanaMama am 06.05.2014 um 11:41 Uhr
Mittlerweile bin ich in der 5. SSW und ich habe heute darüber nachgedacht, dass es bei mir total schnell ging, bis ich schwanger wurde. Daher wollte ich euch aus Interesse mal fragen, ob es bei euch auch allen so...