HomepageForenMamiKinderwunschWie gut sind Eisprungkalender?

Bonbon_Freundin

am 29.01.2011 um 20:34 Uhr

Wie gut sind Eisprungkalender?

Hallo, Habt ihr Erfahrungen http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>
mit Eisprungkalendern? KAnn man sich darauf verlassen? Wir planen nämlich ein 2. Kind und ich möchte nicht, dass es so lange dauert bis ich schwanger bin. Danke für eure Antworten!

Antworten



  • von evilrose am 14.09.2011 um 18:32 Uhr

    ja ich bin auch mal gespannt nach dem kalender zu urteilen hab ich gerade http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>meine fruchtbaren tage und am samstg soll mein eisprung sein müssen wir jetz jeden tag mit einander schlafen ??
    ich hoffe so das es klappen tut wünschen uns ein gemeinsames kind ich hab ja schon ein 4 1/2 jährige tochter…

  • von Bricci am 14.04.2011 um 07:47 Uhr

    und ich bis freitag nächste woche 🙁

  • von Franzis83 am 13.04.2011 um 20:01 Uhr

    Also ich hibbel noch bis nächste woche. also mit dem ES Kalender hab ich net ganz so die erfahrung aber liegt wohl daran das meine Mens net gerad regelmäßig ist.
    Ich habs mit dem Ovulutionstest versucht muß aber bis nach ostern warten. Hibbel hibbel hibbel *grins*

  • von Bricci am 13.04.2011 um 19:56 Uhr

    hey 🙂 ich probiere es nocz und drücke uns gaaaanz fest die daumen 🙂

  • von CrunchyFrog am 30.01.2011 um 13:01 Uhr

    Moin moin, also der http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>Eisprungkalender funktioniert dann gut, wenn dein Zyklus so halbwegs regelmäßig ist. Sonst ist schwieriger u. würde dann eher mit Ovutests oder Zykluscomputer arbeiten. LG!

  • von Stesa84 am 30.01.2011 um 11:48 Uhr

    also wir haben auch den kalender verwendet und es ist eine super sache. ich war sofort schwanger und war begeistert. lg und viel erfolg.

  • von Leonorah am 30.01.2011 um 11:02 Uhr

    ich habe den bei zweiten auch benutzt und hat super geklappt

  • von gokulino am 30.01.2011 um 07:58 Uhr

    Hallo, ich habe mir dieses mal auch den Kalender zu Rate gezogen, hat sofort funktioniert. Viel Erfolg

  • von flo03072007 am 29.01.2011 um 21:25 Uhr

    also ich habe bei beiden mit dem eisprungrechner im internet geplant und hat auch funktioniert anfür sich bei meiner ersten auf jeden fall haben immer 2 tage vor dem eisprung angefangen bei meinem zweiten hatt es ein jahr gedauert mit rechner lag aber auch an der spirale die ich vorher drin hatte.

Ähnliche Diskussionen

Wie sicher sind Clear Blue Schwangerschaftstest mit digitaler Anzeige? Antwort

meineliebe am 20.11.2011 um 10:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor knapp 3 Wochen beim FA gesehen ,dass ein supe gereiftes Ei da ist und mein FA sagte ein Eisprung steht bevor. Ein Tag später war der Ovutest positiv und wie haben fleißig geübt. Seit...

Folsäure-Praparate bei Kinderwunsch? Welche sind gut? Antwort

squirrelgirl am 11.01.2012 um 14:33 Uhr
Man sagt ja, Folsäure Präparate bei Kinderwunsch seien sehr zu empfehlen. Kennt ihr besonder gute Folsäure Präparate?

Wie oft und wann Sex ? Antwort

MiniKK am 07.02.2011 um 09:01 Uhr
Huhu liebe Mamis 🙂 Wir sind gerade dabei unseren Kinderwunsch umzusetzen! 🙂 Letzten Monat hat es leider nicht geklappt aber ich bin guter Hoffnung,dass es wohl sehr bald klappen sollte.Ich wollte von euch einfach...

Wie genau ist ein Eisprungkalender? Antwort

schneefloeckl am 26.11.2010 um 10:30 Uhr
Ich bin im fünften Monat schwanger und möchte eigentlich danach gerne noch ein zweites bekommen. Das erste haben wir nicht wirklich geplant, ich habe einfach die Pille abgesetzt und irgendwann war es dann soweit. Beim...