HomepageForenMamiKinderwunschWie habt ihr euch nach Erfüllung des Kinderwunsches gefühlt?

Zaubermama

am 08.05.2014 um 17:48 Uhr

Wie habt ihr euch nach Erfüllung des Kinderwunsches gefühlt?

Mein Freund und ich haben uns lange Kinder gewünscht. Als es dann endlich geklappt hat und ich schwanger wurde, war ich total euphorisch und er hat sich erst später freuen können, weil er schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte. Wie war das bei euch nach der Erfüllung des Kinderwunsches? Habt ihr euch sofort gefreut oder musstet ihr das dann doch erstmla sacken lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von butterblume1986 am 12.05.2014 um 12:12 Uhr

    Ich habe mich zuerst riesig gefreut, nach einer Woche war die Freude weg…Hab gedacht die komt gar nicht mehr zurück, aber nach drei Wochen (hab auch Probleme gehabt, Übelkeit,usw) kam sie langsam wieder…Das lag bei mir ggf. an den Hormonen. Mein mann hat es erst nicht glauben können, nach ein paar Tagen sacken lassen, hat er sich aber auch gefreut. Die Freude wird von Tag zu Tag mehr.

    0
  • von Gruenerdaumen am 12.05.2014 um 11:29 Uhr

    Wir haben uns sofort gefreut, mussten aber auch nicht so lange warten.

    0
  • von dianaceschia am 08.05.2014 um 20:07 Uhr

    Hallihallo….
    Ich weis wie du dich bzw ihr euch freut. Bei uns war es âhnlich. Wir haben geweint vor Freude und haben dem Termin entgegen gefiebert, wo wir es der ganzen Familie sagen konnten… Herzlichen Glúckwunsch!!!

    0
  • von bussi3 am 08.05.2014 um 18:57 Uhr

    Ich konnte es erst gar nicht glauben, da ich auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und vorher trotz allerei Versuchen und Hilfsmittel nie schwanger geworden war, erst als ich vom Kopf her komplett damit abgeschlossen hatte, für mich war klar du wirst nie schwanger. Es war schon ne Umstellung, ich hatte auch kurzzeitig diese Wochenbettdepressionen, nicht ganz so schlimm. Mein Kind ist für mich der Mittelpunkt meines Lebens und egal wie nervig und stressig sei ist, sie ist und wär nicht mehr aus meinem leben weg zu denken. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie oft Sex nach lächeln des Ovulationstests?? Antwort

Celestine83 am 07.07.2011 um 02:20 Uhr
Hallo ihr lieben, Wir versuchen nun auch seit einem jahr schwanger zuwerden..Habe mich auch an dem hier angegeben Eisprungkalender gehalten nix passiert..Nun habe ich mir den OT geholt und das letze Stäbchen zeigte...

Habt ihr sofort nach dem ES Anzeichen einer SS gehabt?? Antwort

Maralin44 am 17.05.2011 um 08:38 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich wollte mal wissen wie das bei euch war. Wenn man die fruchtbaren Tage hatte und zu dem Zeitpunkt auch Sex hatte, habt ihr dann Gleich das Gefühl gehabt schwanger zu sein bzw. gleich Anzeichen...

Wie habt ihr die Fehlgeburt verarbeitet Antwort

Beffilein am 07.01.2013 um 15:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, Bei mir ist es ja jetzt genau eine Woche her seit ich die Fehlgeburt hatte und ich muss sagen das es mir sehr schlecht geht. Bin viel am heulen und steh total neben mir. So langsam hab ich das...

Wie lange habt ihr geübt? Antwort

mamitobe am 04.04.2013 um 09:35 Uhr
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis. Meine Frage steht ja oben. Wie lange hat es bei euch so gedauert, bis es mit dem Baby geklappt hat? Wir üben jetzt seit Januar. Ich bin auch noch nicht total ungeduldig, so lange...

Wie alt ward ihr, als euch euer Kinderwunsch bewusst wurde? Antwort

tuutaa am 17.09.2012 um 09:43 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis! Meine Frage ist vielleicht etwas merkwürdig, aber das würde mich echt mal interessieren... Ich selbst bin 20 und seit über drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben beide eine...