HomepageForenMamiKinderwunschWie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zusein?

SoJoSe

am 19.08.2013 um 13:30 Uhr

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zusein?

Hallo Ihr Lieben,

Letztes Jahr im November hab ich mein zweites Kind bekommen. Danach hatte ich die Pille und hab sie aber seid Juli nicht mehr weil ich vergessen hab sie zukaufen. Doof ich weiß. Mein letzter Zyklus hat 35 Tage gedauert ich hab irgendwie immer lange. Oder unregelmäßig. Jetzt im laufenden waren wir im Urlaub und da hat es mich und mein einfach mal überkommen. 😉
Laut dem Interneteissprungrechner waren wir 2 Tage vor Eisprung aktiv. Ich bin jetzt bei Tag 37 wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es geklappt hat? Ich hab wieder Sodbrennen (das habe ich nur wenn ich schwanger bin) und ich schmeck manches Komisch.
Ich hab einfach Angst das ich mir alles nur einbilde. Ich will auch keine Panik schieben. Ein 3. wäre echt jetzt sehr unpassend. Oh Mann. Wie doof kann man sein und nicht verhüten. Wie verliebte Teenager! Peinlich oder?
Hat jemand einen Rat. Ich trau mich nicht einen Test zumachen.
Ich höre schon die Familie meckern falls es wirklich so sein sollte.

LG sonja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elena86Bo am 19.08.2013 um 15:46 Uhr

    Hallo. Die Möglichkeit ist natürlich gegeben, weil die Spermien bis zu zwei Tage im Scheidenmilleu überleben Könnten. Zusätzlich kommt ja noch, dass dein Zyklus unregelmäßig ist und da natürlich auf den Rechner kein Verlass ist.
    Mach einen Test! Dann weißt du Bescheid

    Alles Gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie groß is die wahrscheinlichkeit?? Antwort

Jessy482 am 13.08.2012 um 07:31 Uhr
Guten morgen liebe Mamis und werdenen Mami´s. Also ich hatte am 7.8 meinen Eisprung (davon gehe ich aus durch den Ovulutionstest) Am den Tag und Zwei Tage dannach hatten wir GV. Nun habe ich immer so ein drücken oder...

Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein Antwort

AndreaK90 am 28.03.2015 um 16:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage an euch bzw brauche ich einen Rat, da ich am durchdrehen bin: Ich hatte am 10.02 meine letzte Periode (Erster Tag!). Daraufhin hatte ich seitdem nur einmal Sex und das...

Chromosomveränderung 22 bei mir festgestellt wie hoch sind die Chanchen auf ein Kinderw.? Antwort

Puschelfreak am 08.01.2014 um 19:34 Uhr
Liebe Forummitglieder:) ich habe folgendes Anliegen. Ich bin 26 Jahre alt und bin mit einer Chromosomenveränderung auf die Welt gekommen. meine gebärmutter ist in ordnung. nur habe ich schon öfters die pille...

schwanger oder nicht das ist die frage Antwort

jennsun am 12.04.2012 um 20:38 Uhr
war heute beim doc da ich 12 tage drüber bin habe jetzt 4 test gemacht alle negativ gebärmutter ist aufgebaut und irgend was noch aber test war ja negativ jetzt soll ich 2-3 wochen warten ob meine regel kommt ich dreh...

Schwanger oder Nicht Schwanger das ist hier die Frage!? Antwort

Jeany25 am 04.10.2011 um 12:58 Uhr
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, seit freitag abend habe ich jeden tag übelkeit.Am Samstag war es so schlimm das ich garnichts essen konnte und mich hin legen musste.Dazu kommt ein zwicken und zwacken im...