HomepageForenMamiKinderwunschWie lange sind denn so eure Zyklen??

Unwissende

am 12.03.2014 um 14:39 Uhr

Wie lange sind denn so eure Zyklen??

Tja, meine Frage steht ja eh schon oben 😉
Heute ist mein 28ster Zyklustag und muss aber dazusagen, dass ich zur Zeit einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Es macht nicht den Anschein, als würde die Mens bald kommen. Wann würdet ihr sagen, könnte ich testen??
Danke schon mal für eure Antworten.

Ganz liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ariana77 am 19.03.2014 um 16:39 Uhr

    Also meiner ist eigentlich recht regelmäßig alle 28 Tage, meist sogar nur 27 oder sagen wir 27 1/2. Ich habe aber auch recht lange die Pille genommen. Vielleicht wirkt das noch etwas nach.

    0
  • von kgfs1909 am 12.03.2014 um 23:43 Uhr

    Wielange war denn dein längster Zyklus? Ich würde es daran abhängig machen und mit testen solange warten, wie der längste Zyklus ist.

    Mir gehts grad ähnlich. Wir haben im Jänner die Verhütung abgesetzt und dann hatte ich eine Zykluslänge von 43 Tagen. Also keine Ahnung, wann meine Mens komme sollte…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange hat es bei euch gedauert?? Antwort

Unwissende am 20.01.2014 um 08:59 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage und zwar bin ich am Donnerstag bei meiner Frauenärztin und ich hoffe, dass sie mir Mönchspfeffer "verschreibt", denn ich habe Anfang Dezember die Pille abgesetzt und habe bis...

Wie lange sind spermen in Körper fruchtbar Antwort

vanessa23bhv am 21.01.2012 um 21:30 Uhr
Wir Lage sind spermen frucht wenn man an seine fruchtbaren Tage gv hatte halten die so Lage aus bis zu einistung ????

Wie viele Jahre sind eure Kids auseinander? Antwort

Madita3 am 26.08.2013 um 11:19 Uhr
Hallo Mamis, natürlich ist Leon noch sehr klein und wir denken nicht ernsthaft über ein zweites Geschwisterchen nach. Eins steht aber fest: Irgendwann kommt Nummer 2 bestimmt!!! Ich wollte einfach mal nach euren...

Wie verhütet ihr denn? Antwort

MimiMaus95 am 21.11.2013 um 09:17 Uhr
Wie einige bestimmt gelesen haben, habe ich die Pille ja abgesetzt, möchte im Moment aber jedenfalls noch nicht schwanger werden. Wir verhüten im Moment deswegen mit Kondom (bitte nicht wieder Antworten der Sorte:...

warum immer so lange warten Antwort

steffi11182 am 28.10.2011 um 18:33 Uhr
ich hab das warten echt satt bis zum sst. hatte am 3.10 meine letzten mens und einen zyklus von 30 tagen. so und seid ein paar tagen ich glaube 4 oder 5 ist mir irgendwie komisch so wie sodbrennen und übel...