HomepageForenMamiKinderwunschWie lange sind denn so eure Zyklen??

Unwissende

am 12.03.2014 um 14:39 Uhr

Wie lange sind denn so eure Zyklen??

Tja, meine Frage steht ja eh schon oben 😉
Heute ist mein 28ster Zyklustag und muss aber dazusagen, dass ich zur Zeit einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Es macht nicht den Anschein, als würde die Mens bald kommen. Wann würdet ihr sagen, könnte ich testen??
Danke schon mal für eure Antworten.

Ganz liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ariana77 am 19.03.2014 um 16:39 Uhr

    Also meiner ist eigentlich recht regelmäßig alle 28 Tage, meist sogar nur 27 oder sagen wir 27 1/2. Ich habe aber auch recht lange die Pille genommen. Vielleicht wirkt das noch etwas nach.

    0
  • von kgfs1909 am 12.03.2014 um 23:43 Uhr

    Wielange war denn dein längster Zyklus? Ich würde es daran abhängig machen und mit testen solange warten, wie der längste Zyklus ist.

    Mir gehts grad ähnlich. Wir haben im Jänner die Verhütung abgesetzt und dann hatte ich eine Zykluslänge von 43 Tagen. Also keine Ahnung, wann meine Mens komme sollte…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange sind spermen in Körper fruchtbar Antwort

vanessa23bhv am 21.01.2012 um 21:30 Uhr
Wir Lage sind spermen frucht wenn man an seine fruchtbaren Tage gv hatte halten die so Lage aus bis zu einistung ????

Pille abgesetzt, Zyklus durcheinander... Brauche Bitte mal eure Hilfe !!! Antwort

Tinchen11 am 12.01.2013 um 11:22 Uhr
Hallo liebe Mädels, Also wo fange ich an 😉 Ich bin 37 Jahre alt, habe schon 2 Kids und nun wollen wir nach langen überlegen es doch nochmal wagen Nachwuchs zu bekommen. Ich habe am 03.12.12 meine Pille abgesetzt,...

Wie lange Folsäure nehmen? Antwort

Raspberry79 am 26.03.2013 um 11:37 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, die sicher schon oft gestellt wurde. Ich weiß, dass man bei einem akuten Kinderwunsch schon mal vorsorglich mit Folsäure beginnt und diese dann auch in den ersten...

Wie lange leben Spermien? Antwort

carminchen am 04.04.2011 um 17:54 Uhr
Ist vielleicht eine seltsame Frage, aber: Wie lange leben Spermien eigentlich? Überleben die ein paar Taage auch in "feindlicher" Umgebung - sprich der Frau? 😀

Wie lange hibbelt ihr schon? Antwort

Kiwuhoch10 am 24.03.2011 um 13:54 Uhr
Hallo, ich heiße Karina und hab mich gerade hier angemeldet, weil wir uns noch ein ein Baby wünschen und ich Gleichgesinnte zum Austauschen suche. Ich habe schon eine Tochter, die dieses Jahr 6 wird. Deshalb...