HomepageForenMamiKinderwunschWie oft und wann Sex ?

MiniKK

am 07.02.2011 um 09:01 Uhr

Wie oft und wann Sex ?

Huhu liebe Mamis :)

Wir sind gerade dabei unseren Kinderwunsch umzusetzen! :) Letzten Monat hat es leider nicht geklappt aber ich bin guter Hoffnung,dass es wohl sehr bald klappen sollte.Ich wollte von euch einfach nur mal wissen,was ihr empfehlt wie oft man in der fruchtbaren Zeit miteinander schlafen sollte.Meine fruchtbare Zeit ist z.B. vom 14.Feb – 20.Feb. … ist es wirklich gut,wenn man alle fruchtbare Tage “nutzt” ?! :)
Wie habt ihr es gehalten !?

Ich danke euch für eure Antworten … !!!
Lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bricci am 21.06.2011 um 08:05 Uhr

    ja silvermaus ich mache das grad durch.. hab das gefühl, weil mein kopf nicht zulassen willm, dass ich nicht schwanger bin, bekomme ich meine tage zu spät :( heut ist der 32 tag und heut erst gekommen

    0
  • von silvermaus1986 am 09.02.2011 um 17:19 Uhr

    kann es durch reinsteigern passieren das man seine tage nicht bekommt??

    0
  • von Mama96990910 am 07.02.2011 um 15:52 Uhr

    Hallo also wir haben jeden Tag Sex gehabt und im 2. Monat hat es dann geklappt.

    0
  • von Ivanova am 07.02.2011 um 13:34 Uhr

    Hallo Minik! ich würd das gar nicht schaffen jeden tag, aber mache mir immer gedanken ob wir nicht “zu wenig” machen… Habe auf der anderern seite aber auch keine Lust krampfhaft unsere natürlichen Beziehungsgewohnheiten umzukrampfen…
    Also wir probierens auch mir alle 2-3 tage (eher drei, leider) GLG janine

    0
  • von flo03072007 am 07.02.2011 um 13:27 Uhr

    ich würde maximal aller 2tage machen bzw tage halten samen durch in dir denn um so öfter ihr sex habt um so schlechter das sperma

    0
  • von mieze_1980 am 07.02.2011 um 11:08 Uhr

    Im Gegenteil zu oft ist auch nicht, weil dann nämlich dein Schatz nimmer nachkommt mit der Spermienproduktion! Empfehlungen liegen glaub bei alle 2-3 Tage um der Eisprung rum!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie oft ungefähr Sex bis Schwangerschaft Antwort

Kohlrabikopf am 09.09.2011 um 17:08 Uhr
Ich versuche schwanger zu werden, versuchen es jetzt schon seit einigen Wochen. Könnt Ihr ungefähr abschätzen, wie oft ihr Sex haben `musstet`, bis es geklappt hat?

Wie oft Sex nach lächeln des Ovulationstests?? Antwort

Celestine83 am 07.07.2011 um 02:20 Uhr
Hallo ihr lieben, Wir versuchen nun auch seit einem jahr schwanger zuwerden..Habe mich auch an dem hier angegeben Eisprungkalender gehalten nix passiert..Nun habe ich mir den OT geholt und das letze Stäbchen zeigte...

fruchtbar wie oft herzeln??? Antwort

suessejayjay am 20.10.2011 um 10:44 Uhr
hallo ihr lieben ja ich habe ja berichtet wegen der basaltemperatur so komisch ich hab sie nämlich falsch angefangen hat man mir gesagt was ja nicht schlimm ist...meine temperatur war morgens ja 36,6 und dan 3 tage...

Bryophyllum - wie oft einnehmen? Antwort

Lesti am 20.08.2014 um 07:39 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hab einen großen kinderwunsch. Meine GmSh baut sich jedoch nicht richtig auf. Ne Bekannte gab mir den Tip mit dem Bryophyllum Pulver. Sie selbst hat es 1 x täglich eine...

Wann Sex nach AS?? Antwort

Jeany25 am 09.08.2011 um 09:29 Uhr
Hallo ich hatte heute vor einer Woche eine AS.Ich habe das verlangen meinem Mann nahe zu sein un hätte gerne Sex mit ihm geht das denn jetzt schon oder ist es zu früh und zu gefährlich?Und wie lange sollte man warten...