HomepageForenMamiKinderwunschWie werde ich schwanger, habe Eisprung!!!!!

Rabeya

am 27.01.2011 um 07:33 Uhr

Wie werde ich schwanger, habe Eisprung!!!!!

Halli Hallo Ihr lieben,
Ich habe da mal eine Frage
so die frage lautet Ich habe im EISPRUNGkalender nachgeguckt wann
meine Chance sehr hoch ist um schanger zu werden diese ist vom 2.Februar bis 8.Februar müsste ich es mehrmals mit meinem Mann treiben oder reicht es auch einmal am abends?? Blöde Frage neh??
Ich weiß aber ich und meine Mann wünschen uns schon seit fast 2 und halb Jahren ein Geschwisterchen für unsere Tochter aber es klappt nicht
Bitte hilft mir wenn ihr mehr wisst DANKE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rabeya am 28.01.2011 um 17:25 Uhr

    danke

    0
  • von Allegra23 am 28.01.2011 um 12:41 Uhr

    Es gibt im dm Zink Tabletten, die zählen zur Nahrungsergänzung… So wie zum beispiel, Folsäure (die du am besten schon anfängst zu nehmen, ist gut für dich und das (bald) Baby), Magnesium, Kalsium und so weiter!

    0
  • von Rabeya am 28.01.2011 um 09:58 Uhr

    Hallo wiktoris was ist zink und woher kriege ich es??????? DANKE
    Antwort eilt danke 😀

    0
  • von wiktoris am 27.01.2011 um 19:41 Uhr

    gib deinem schatz zink es macht die schwimmer schneller und munterer ansonsten wie allegra schon gesagt hat nicht zu oft !! und vor allem spass haben dann wird s bestimmt klappen 😉

    0
  • von Rubinette am 27.01.2011 um 10:13 Uhr

    In erster Linie soll es Spaß machen und Ihr Euch möglichst nicht unter Druck setzen. Ich weiss, dass ist nicht leicht, wenn man es schon länger versucht, aber ich glaube, dass unser Kopf manchmal im Weg steht.

    Macht Euch einen netten Abend und versucht nicht daran zu denken, dass das jetzt klappen muss!
    Meine FÄ meinte, dass man am besten so 2-3 Tage vor dem Eisprung Sex haben sollte, denn die Spermien müssen ja erst mal zur Eizelle schwimmen und die Eizelle öffnet sich ja nur kurze Zeit.

    Wünsch Euch einen schönen Abend und viel Erfolg!!!
    LG

    0
  • von Allegra23 am 27.01.2011 um 09:01 Uhr

    Ich habe in einer Reportage gehört das man es nicht ZU oft treiben soll da das die Spermien des Mannes verringert! Da wurde Empfohlem das man ein paar Tage vorher nicht mit einander schlafen soll, damit genügend Spermien vorhanden sind! Die meinten da so alle zwei, drei Tage wäre ausrechend damit immer genügend Spermien vorhanden sind!

    Ich hoffe das ist hilfreich!

    Viel Erfolg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich schneller schwanger? Antwort

PralineB am 21.10.2011 um 09:16 Uhr
Ihr Lieben, wie werde ich schneller schwanger? Ich versuche es nun schon seit vier Monaten und bin so schrecklich ungeduldig! Wie seid ihr schneller schwanger geworden? Gibt es da vielleicht ein paar Geheimtipps, die...

Wie werde ich am besten schwanger? Antwort

brunibabe am 17.11.2011 um 17:05 Uhr
Huhu, wie werde ich am besten schwanger? Habt Ihr Ideen? Ich habe es schon mit natürlicher...

Wie werde ich noch einmal Schwanger ? Antwort

mamisylvia am 30.08.2011 um 13:18 Uhr
Hallo ihr Lieben ich hab bereits eine 11 Jährige Tochter und jetzt möchten mein Mann und ich gerne noch ein Kind haben. Irgendwie klappt das aber nicht so richtig mit dem schwanger werden ... Meint ihr wir machen...

Hilfe! Wie werde ich möglich schnell schwanger? Antwort

LaraBlocksberg am 01.06.2011 um 11:34 Uhr
Hey Mäddels, schon seit einer Weile wünschen sich meine Freund und ich ein Kind. Wir wünschen uns ein Frühlingskind, deshalb will ich jetzt möglichst schnell schwanger werden.... habt ihr Tipps?

wie werde ich am schnellsten schwanger Antwort

Babydesire am 01.09.2011 um 16:37 Uhr
Wie werde ich am schnellsten schwanger?