HomepageForenMamiKinderwunschWie wichtig sind euch Freunde?

miminininu14

am 09.09.2013 um 11:00 Uhr

Wie wichtig sind euch Freunde?

Hi Mamis,
ich weiß nicht wie viel ihr schon über mich hier im Forum mitbekommen habt, aber eine kurze Zusammenfassung:
Ich bin seit einem Jahr eigentlich glücklich verheiratet, mein Mann hat mir vor kurzem gestanden, dass er keine Kinder haben möchte, darauf hin hat er mich inoffiziell verlassen, ich bin nach Kanada und habe versucht mich selbst zu finden. Ich will ein Kind und er soll sich Mühe geben mich wieder zurück zu gewinnen, denn Liebe kann man doch nicht so einfach abstellen!!

In dieser schweren Zeit bin ich überglücklich meine Freunde zu haben. Ich habe lange keinen richtigen Kontakt mehr zu meinen Mädels gehabt, weil wir alle irgendwie verteilt haben, aber gerade jetzt weiß ich, dass sie für mich da sind

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FabiMa am 10.09.2013 um 08:52 Uhr

    Für mich sind Freunde SUPERWICHTIG! Ohne kann ich es mir garnicht vorstellen. Ich habe viele gute Freunde. die mich schon viele Jahre begleiten. Meine älteste Freundin kenne ich seit ich 5 Jahre alt bin.
    Ich habe aus jeder meiner Phasern (Grundschule, Realschule, Ausbildung etc.) gute Freunde behalten und stehen auch heute noch in Kontakt.
    Ohne Freunde wäre das Leben trist!

    0
  • von HoneyLina am 09.09.2013 um 15:01 Uhr

    Also ich habe wohl leider bis jetzt noch nicht die richtigen Freunde gefunden.

    Ich bin 21 Jahre, seid 2 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem leben. Aber sogenannte freunde die mein mann und ich mal hatten haben sich alle abgewandt. Sie leben einfach ein anderes leben als wir. Für uns gibt es Wichtiges als Party. Unsere Kinder gehen vor alles. Und das haben sie nicht verstanden.
    Dann sind wir auch noch umgezogen und somit, hat sich sehr vieles geändert.
    Ich hoffe mal das dass besser wird wenn unser Sohn in den KiGa geht.

    Lg 😉

    0
  • von kgfs1909 am 09.09.2013 um 11:32 Uhr

    Mir sind meine Freunde auch unglaublich wichtig! Meine Mädels sind teils auch ziemlich zerstreut, weil viele noch am Studieren sind. Trotzdem schaffen wir es immer mal wieder uns zu treffen.
    Ich finde auch, wenn man eine Beziehung hat, sollte man sich trotzdem mal alleine mit Freunden treffen.
    Wer weiß, ob eine Beziehung für immer hält.. und wahre Freunde sind immer für einen da, auch wenn es einige Zeit keinen Kontakt gab! Zumindest ich habe das so erfahren :-)

    Und jetzt, mit Mann und Kind, schaue ich, dass ich immer mal was mit meinen Freundinnen unternehme. Grade letzten Samstag haben wir uns zu fünft zum Frühstücken getroffen (bzw zu sechst, weil mein Sohnemann dabei war ^^).
    Es ist einfach schön, wenn man weiß, dass man immer auf seine Freunde zählen kann!

    0
  • von Kuerbis_Bauch am 09.09.2013 um 11:24 Uhr

    Ich weiß genau, was du meinst! Freunde sind unbezahlbar. Und richtig gute Freunde muss man auch nicht wöchentlich sehen oder sprechen. Auch nach Monaten ohne Kontakt, ist es so als hätte man sich jeden Tag gesehen! Mir sind Freunde unglaublich wichtig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie alt ward ihr, als euch euer Kinderwunsch bewusst wurde? Antwort

tuutaa am 17.09.2012 um 09:43 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis! Meine Frage ist vielleicht etwas merkwürdig, aber das würde mich echt mal interessieren... Ich selbst bin 20 und seit über drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben beide eine...

wie erging es euch ? Antwort

pueppyli92 am 10.04.2013 um 21:04 Uhr
Hallooo Mamis & die es werden :-)) alsooo zurzeit gehts mir eigtl nicht so gut aber i.wie doch schon..also eigtl nicht so weil am Montag leider meine geliebte katze eingeschläfert werden musste :( sie war...

Wie zuverlässig sind Schwangerschaftstests? Antwort

bibistern am 26.04.2013 um 16:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig, was mich auf der einen Seit total freut, weil ich schon seit 8 Monaten versuche, schwanger zu werden und ich meine Periode sehr genau an einem Tag, ja...

Wie gut sind Eisprungkalender? Antwort

Bonbon_Freundin am 29.01.2011 um 20:34 Uhr
Hallo, Habt ihr Erfahrungen mit Eisprungkalendern? KAnn man sich darauf verlassen? Wir planen nämlich ein 2. Kind und ich möchte nicht,...

Wie zuverlässig sind Eisprungkalender? Antwort

Die_Tanja am 25.10.2010 um 13:26 Uhr
Eisprungkalender geben ja an, welches die fruchtbaren Tage sind. Ich würde gerne wissen, ob Ihr so einen Kalender benutzt habt, um den Zeitpunkt des Eisprungs zu bestimmen! Wie zuverlässig ist so