Neela789

am 20.10.2011 um 18:35 Uhr

Wie wird man am schnellsten schwanger?

Wie wird man am schnellsten schwanger? Mein Partner und ich wollen endlich Kinder. Und das sobald wie möglich. Habt Ihr mir da Tipps.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schoko_schnecke am 04.04.2014 um 14:16 Uhr

    Es ist ja schon ein bisschen witzig, wenn man erst die Frage liest “Wie wird man schwanger”. Das Gespräch sollten wir alle schon hinter uns haben ;-). Aber leider ist es ja dann doch nicht immer so einfach. Kann mich sonst nur meinen Vorrednerinnen anschließen: Gesunder Lebenstil, Den eigenen Zyklus kennenlernen, viel Sex :-)

    0
  • von BabsiBoing am 04.09.2013 um 12:05 Uhr

    Wie wird man schwanger? Eigentlich eine simple Frage. Die Antwort ist leider nicht immer unkompliziert. Wir haben total lange gebraucht. Haben den Eisprung gemessen uns untersuchen lassen und und und. Aber jetzt hat es endlich geklappt. Alles Gute!

    0
  • von JuliaWes88 am 29.01.2013 um 20:52 Uhr

    0
  • von Napi83 am 21.01.2013 um 14:31 Uhr

    Hi,
    Ich hab meinen Eisprung gemessen und zusätzlich noch das Gleitgel Pre Seed gekauft. Was nun zum Erfolg geführt hat, das weiß ich nicht, auf alle Fälle bin ich schwanger:)

    0
  • von DaisyDee1984 am 21.01.2013 um 14:19 Uhr

    Wie wird man schwanger ist eine Frage, die sich sicher viele hier stellen. Ich auch, deshalb bin ich hier ins Forum gekommen. Ich finde es toll, dass man hier so viele gute Ratschläge und Tipps bekommt. Ich stöbere schon den ganzen Tag im Forum.

    0
  • von KATI1983 am 23.04.2012 um 15:37 Uhr

    Ich messe jeden Tag meine Basaltemperatur,kannst es ja mal auch versuchen. Ich habe in der Apotheke über diese Methode informiert, dadurch lernt auch seinen Zykus besser kennen.Ich finde die Methode sehr gut.

    0
  • von LenchenApril am 23.04.2012 um 15:18 Uhr

    Wie wird man am schnellsten Frage? Ganz einfach: Du darfst dich nicht unter Druck setzen. Stress kann eine Schwangerschaft verhindern. Versuch das Thema entspannt anzugehen und achte auf eine gesunde Lebensweise (Ernährung usw.)

    0
  • von WaffelSahne am 16.03.2012 um 13:20 Uhr

    Wie wird man am schnellsten schwanger? Das würden viele gerne wissen

    0
  • von tolltolltoll am 13.02.2012 um 15:51 Uhr

    Ja, die Frage wie wird man am schnellsten schwanger kann mit Sex beantwortet werden :)

    0
  • von kgfs1909 am 27.01.2012 um 09:48 Uhr

    Hmm am Besten mit unverhütetem Sex, wenig Alkohol, gesunde Ernährung, nicht Rauchen 😉 und nicht aufs schwanger werden versteifen. Eisprung ausrechnen und Spaß am Sex haben. Viel Glück 😉

    0
  • von tinabinchen am 27.01.2012 um 09:43 Uhr

    Ich habe mir auch lange die Frage gestellt: Wie wird man am schnellsten schwanger? Als ich sie mir nicht mehr gestellt habe, wurde ich schwanger :)

    0
  • von Radieschen79 am 24.10.2011 um 13:50 Uhr

    Wie wird man am schnellsten schwanger? Ich würd sagen mit Eisprung berechnen und viel Spaß im Bett!

    0
  • von milchbroetchen6 am 22.10.2011 um 16:30 Uhr

    Wie man am schnellsten schwanger wird? Ungeschützter Geschlechtsverkehr soll hilfreich sein. Spaß beiseite: Gesunde Ernährung, gesunder Lebensstil.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger oder doch nicht? Antwort

cupcacke1 am 25.09.2015 um 15:21 Uhr
Hallo zusammen;)! Ich hätte da mal eine frage: mein mann und ich versuchen nun endlich ein kind zu kriegen!:) ich hoffe das es dieses mal geklappt hat aber bin mir überhaupt nicht sicher. Also 3 tage nach dem...

SS? Antwort

leni1990 am 13.02.2016 um 08:24 Uhr
Hallo, ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Ich hatte aber nicht vor schwanger zu werden, ich habe nur mit der Pille so meine Probleme gehabt und wollte erstmal mit Kondom verhüten. Naja so ganz habe...

Clomifen Antwort

armatue am 08.02.2016 um 14:17 Uhr
ich habe nun meinen ersten Clomifen (Dexamethason) Zyklus und wollte mal fragen: wie lange der so in etwa bei euch gedauert hat. Mein Zyklus fing am 10. 01.2016 an, dann habe ich vom 4-8 ZT Clomifen genommen, 10 ZT...

Kinderwunsch mit Hindernissen... Antwort

Steffilinchen am 19.12.2015 um 07:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich haben schon seit längerer Zeit den Wunsch nach einem Baby, wir sind fleißig am üben und basteln aber bisher wollte es einfach nicht klappen. Wir haben es auch noch nicht auf...

Angst, nicht mehr Schwanger zu werden Antwort

Jimmy am 15.12.2015 um 20:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, als ich 16 war, habe ich einen Schwangerschaftsabbruch gehabt. Ich hatte mich damals noch nicht bereit gefühlt, hatte privat und emotional große Probleme. Seit dem Abbruch denke ich ständig daran...

HomepageForenMamiKinderwunschWie wird man am schnellsten schwanger?