HomepageForenMamiKinderwunschWie zuverlässig sind Eisprungkalender?

Die_Tanja

am 25.10.2010 um 13:26 Uhr

Wie zuverlässig sind Eisprungkalender?

Eisprungkalender geben ja an, welches die fruchtbaren Tage sind. Ich würde gerne wissen, ob Ihr so einen Kalender benutzt habt, um den Zeitpunkt des Eisprungs zu bestimmen! Wie zuverlässig ist so ein Eisprungkalender überhaupt? Gibt er exakt die Tage des Eisprungs an, oder könnte dieser auch früher bzw. später erfolgen?
Danke für Eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von green_momi am 26.10.2010 um 10:03 Uhr

    Hallo Tanja,
    eine 100%ige Sicherheit kann dir der Eisprungkalender wahrscheinlich nicht geben, aber er ist schon ziemlich zuverlässig! Bei mir hat es auch geklappt und ich habe mich voll auf den Eisprungkalender verlassen!
    Viel Erfolg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie gut sind Eisprungkalender? Antwort

Bonbon_Freundin am 29.01.2011 um 20:34 Uhr
Hallo, Habt ihr Erfahrungen mit Eisprungkalendern? KAnn man sich darauf verlassen? Wir planen nämlich ein 2. Kind und ich möchte nicht,...

Eisprungkalender: Geschlecht? Antwort

Justina87 am 23.10.2011 um 19:29 Uhr
Kann man mit dem Eisprungkalender Geschlecht und Wesen des Babys bestimmen? Kann mir das gar nicht so recht vorstellen, hab das aber...

Wie zuverlässig sind Schwangerschaftstests? Antwort

bibistern am 26.04.2013 um 16:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig, was mich auf der einen Seit total freut, weil ich schon seit 8 Monaten versuche, schwanger zu werden und ich meine Periode sehr genau an einem Tag, ja...

Mit Eisprungkalender zum Babyglück? Antwort

Krumkeks am 21.10.2010 um 12:04 Uhr
Hallo Mamis! Mich würde mal interessieren, was ihr von einem Eisprungkalender haltet? Es gibt im Internet ja so Seiten, habe ich gerade gesehen, wo man seinen Eisprung berechnen kann. Man stellt den letzten Tag der...

Eisprungkalender welchen stimmt Antwort

maigold39 am 10.05.2011 um 08:08 Uhr
Habe mehrere Eisprungkalender mit den gleichen Daten angegeben aber verschiedene Daten bekommen. Welchen soll ich nehmen. Einige tage...