HomepageForenMamiKinderwunschWieso geht es mir so mies

whitebambi

am 20.09.2012 um 09:59 Uhr

Wieso geht es mir so mies

hallo ich weiss gerade net was mir los ist.*heul* habe gestern erfahren das eine ehemalige freundin ihr 6tes baby bekommen hat naja und seit dem habe ich auch wieder den wunsch auf ein baby.hatte ja letztens fast geheult weil ich angst hatte schwanger zu sein aber jetzt ist es wie man sieht vergessen.habe jetzt auch den frauenarzt gewechselt weil ich unbedingt die pille haben wollte und mein alter frauenarzt mir keine verschreiben wollte wegen meines diabetes.habe auch mit meinen freund drüber geredet er will erstma noch kein weiteres kind.ich fühle mich leer,könnte nur heulen auf deutsch fühle mich wie bei meiner fg vor 4 jahren.was ist nur los mit mir? meine cousine meinte kann auch sein das ich angst habe nie wieder ein baby zu bekommen weil der verdacht da ist das ich hpv habe dann mein diabetes noch das macht ja die sache auch nicht leichter fürs gleich wieder schwanger werden naja und das wir wieder 4 jahre brauch um schwanger zu werden.ich müsste eigentlich die glückliste frau auf erden sein habe eine gesunde fast 6 monate alte tochter,nen mann an meiner der mich liebt so wie ich bin aber nein so nen wunsch nach nen 2ten kind macht mich traurig.
gibt es mamas die mich aufbauen könnten???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sassihamburg87 am 22.09.2012 um 22:52 Uhr

    Huhu,

    ich kenne das nur zu gut.Mein kleiner ist jetzt 3 Jahre alt geworden und ich hätte sooo gerne ein geschwisterchen für ihn!Aber es würde finanziell momentan eng werden mit einem zweiten kind:(Wollten im März eigentlich die Pille absetzen ( hatte auch einen Beitrag dazu gepostet),aber es ist wieder was dazwischen gekommen und nun heisst es warten.
    Also ich kann dich voll und ganz verstehn.Aber irgendwann werdet ihr auch noch ein zweites Baby im Arm halten.

    Kopf hoch und sei nicht traurig:)

    lg saskia

    0
  • von whitebambi am 20.09.2012 um 13:54 Uhr

    danke ihr beiden für die tröstenden worte hoffe das es wirklich nur eine phase ist werd sonst noch wahnsinnig :-)

    0
  • von bettinski am 20.09.2012 um 11:45 Uhr

    Hallo

    Ich glaube deine Reaktion ist gar nicht so untypisch.
    Eine Freundin von mir,die glücklich vergeben,2 tolle Kids hat und einen super Job hat,hat mir letztens auch gestanden,das sie irgendwie ein wenig traurig ist,wenn sie bei mir war,weil sie sich dan auch jedesmal total nach einem Baby sehnt.
    Wobei sie aber eigentlich kein 3 wollen,da ihr Leben total geregelt und ausgelastet ist und es ihnen total gut geht,sie meint das wär eine Phase,weil sie es bei mir mitbekommt;)
    Tja ich denke das man wenn man sowas hört oder mitbekommt einfach wieder die Mama-Gefühle geweckt werden…und man sich wieder nach was Kleinem sehnt;)
    Oft kann man seine eigenen Gefühle ja auch gar nicht verstehen…ich bin mir sicher in ein paar Tagen geht es dir wieder besser.
    Und wer sagt das du nicht irgendwann ein 2tes Kind bekommst…euer Zwerg ist ja gerade 6 Monate alt und wer weiß was die Zeit bringt;)

    Alles,alles gute
    Glg
    Betti

    0
  • von Melli_Mouse am 20.09.2012 um 10:31 Uhr

    Och Süsse,sei nicht so traurig!Du wirst bestimmt nochmal Mami werden können-aber geniesse doch jetzt erstmal das zusammenleben mit eurer kleinen Maus :)
    Klar kann ich dich verstehen das jetzt auch wieder ein Baby möchtest,da deine Freundin auch wieder eins bekommen hat,aber das kann auch nur ne Phase sein und in ein paar Tagen denkste vllt. auch wieder anders!?! 😉
    Du kannst dich doch glücklich schätzen das einen liebevollen Mann und eine gesunde Tochter hast,erfreu dich an denen.Kann deinem Mann schon verstehen das er jetzt noch keine weiteres Baby möchte-da ihr ja erst vor 6 Monaten glückliche Eltern geworden seid! :)
    Fühl dich mal gaaanz lieb gedrückt!!!! =D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mir gehts endlos mies :.( Antwort

miasofi am 17.04.2012 um 12:47 Uhr
hallo ihr lieben. ich habe mich gerade total mit meinem freund verkracht. das thema war natürlich ein baby kriegen. ich wünsche mir so sehr eins. vllt noch nicht jetzt aber auf jedenfall irgendwann mal. irgendwie...

ich wünsche mir so sehr ein baby :( Antwort

miasofi am 30.10.2011 um 19:30 Uhr
hallo ihr lieben, ich bin neu hier. der grund wieso ich mich hier angemeldet habe ist der das ich total durcheinander bin und rat brauche. ich kann mit niemanden darüber reden weil ich angst habe es könnte falsch...

Bitte helft mir es is wichtig Antwort

sabi2013 am 17.06.2014 um 09:09 Uhr
HALLO ich weis nicht wie ich an fagen soll meine mutter , und mein leiblicher vater sind schoon mehr als 26 jahre getrennt von einander , meine mutter hat damals dann ihren neuen man kennen gelernt und hatt 2...

wieso klappt es nicht?:-( Antwort

MiAmOrE211189 am 04.01.2012 um 18:49 Uhr
ich bin langsam echt frustriert ihr lieben.. mein freund u ich versuchen nun schon seit mai oder juni 210,ich weiß es schon gar nicht mehr genau,also fast 1 3/4 jahr unser erstes baby zu bekommen..u es geschieht...

So blöd es klingt: ich kann nicht mehr ;-) Antwort

bambilein81 am 17.03.2011 um 09:23 Uhr
so - eine ganz doofe situation - naja eigentlich witzig..... wir sind gerade im 3.ÜZ und mein freund hat sich in den kopf gesetzt, dass er gerne ein mädchen haben möchte. er hat sich sogar erkundigt wie man die...