HomepageForenMamiKinderwunschWir wünschen uns ein Baby

SFBebi

am 29.05.2014 um 13:25 Uhr

Wir wünschen uns ein Baby

Hallo ich bin 25 Jahre alt mein Mann ist 24 Jahre alt. Wir sind versuchen nun mittlerweile seit 8 Monaten ein Baby zu bekommen und bis jetz hat es leider noch nicht geklappt.
Wie war das bei euch so?? Wie lang hat es gedauert usw?
Ich denke ich muss mir in unserem Alter noch keine Sorgen machen wenn es nach 8 Monaten noch nich geklappt hat aber hin und wieder schleichen sie sich ins unterbewusstsein..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SFBebi am 29.05.2014 um 17:08 Uhr

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten :)

    Wir versuchen eh keinen Stress zu machen bei mir geht es eigentlich immer erst los kurz bevor die Periode kommen soll weil man dann halt hofft das sie eben nich kommt -.-

    habt ihr ovulationstest oder sowas auch gemacht?? oder einfach auf das glück gewartet :) ?

    0
  • von shivitalwar am 29.05.2014 um 14:32 Uhr

    Hei
    Bei uns hat es elf monate gedauert und es hat erst dann geklappt als wir den stress bei seite geschoben haben. Wir sind auch in mitte und ende zwanzig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wir wünschen uns so sehr ein Baby Antwort

Bengelx3 am 02.03.2016 um 13:35 Uhr
Hallo meine Lieben, Erstmal bin ich hier ganz neu und hoffe mit Eurer Hilfe erfolgreich etwas bewirken zu können. Ich bin 22, habe mit 18 von meiner FA erfahren, dass bei mir was nicht ganz stimmt. Diagnostiziert...

Schwanger werden,wir wünschen uns ein Mädchen Antwort

goldih am 25.03.2011 um 17:41 Uhr
Hallo, wir haben schon einen sohn der dieses Jahr 2 wird, und nun ist der wunsch wieder da schwanger zu werden, und wir würden uns ein Mädchen wünschen, wir üben schon fleißig, aber es hat noch nicht geklappt, hat...

Nach Refertilisierung hoffen wir auf ein Baby Antwort

cinderella027 am 19.06.2012 um 08:52 Uhr
Hallo mein mann hat sich letztes Jahr im Sommer einer Refertilisierung unterzogen und nun hoffen wir auf ein Baby....wir haben nächsten Monat unser Termin fürs erste Spermiogram wovor ich schon Angst habe .... jeden...

Bin ich zu jung für ein baby ? Antwort

kishababygurl am 05.11.2013 um 06:34 Uhr
Hallo leute, Ich bin 17 Jahre alt und ich wünsche mir ein baby ich weiß ich bin eigentlich noch sehr jung für ein kind aber eigentlich bin ich für mein alter entsprechend ziemlich reif.. naja mein freund ist 24...

Wir machen ein Baby: Gut geplant oder einfach drauf los ;)? Antwort

HibbelMami85 am 28.10.2013 um 11:27 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin ganz neu hier und vielleicht werden die Erfahrenen unter euch über meine Frage schmunzeln, aber ich wollte einfach mal wissen, was ihr besser findet. Sollte man die Zeugung genau planen...