HomepageForenMamiKinderwunschZeitpunkt für Sex

Wunschkind_2011

am 15.05.2011 um 20:36 Uhr

Zeitpunkt für Sex

Sagt mal habt ihr während der Kinderwunsch-Phase wirklich immer nur an den fruchtbaren Tagen Sex gemacht? Oder habt ihr es locken angehen lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fewyn am 18.05.2011 um 12:56 Uhr

    @ wunschengel :
    Ja, das legt sich wieder :-) so war es zumindest bei mir :-) Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich gar kein Interesse mehr!! Es hörte schlagartig auf … *zum Leidwesen meines Mannes* aber er hat es tapfer überstanden 😉

    Nun leidet er noch viel mehr 😉 er ist mämlich schon 2 Monate wieder auf See und ich habe ständig Lust auf Sex … lach und er ist NICHT da :-( was gemein aber auch…. immerhin, kann ich es ihm am Tele ab und an sagen, dass es mir sooo gut geht und ich ihn quasi auf der Stelle vernaschen könnte *frechgrins* *DER ARME* wir müssen noch bis ENDE August mindestens warten … und ob ich dann noch Lust habe … 😉 … wir werden es sehen 😉

    LG
    Fewyn

    0
  • von Wunschengel am 18.05.2011 um 12:16 Uhr

    wir hatten immer dann Sex wenn wir darauf Lust hatten, ist doch doof wenn nach Plan Spass haben muss. Das ist genauso als wenn jeden Sonntag früh nach dem Aufwachen Sex angesagt ist – wie langweilig.

    Ihr wisst gar nicht, was für ein Stein mir grad vom Herzen fällt – ich hab schon gedacht mein Freund ist alleine beim leiden. Ich hab seitdem ich weiss, dass ich schwanger bin absolut keine Lust mehr. Und wenn dann vergeht sie mir echt schnell wieder. Ich hoffe nur das ändert sich wieder, weil irgendwie fehlt da was in meiner Beziehung

    0
  • von KatjaN am 16.05.2011 um 12:08 Uhr

    Wir wollten auch nur an den Fruchtbaren Tagen GV haben, um das ganze Intensiver zu machen und auch evtl die Chancen zu erhöhen. Aber seitdem mein Zyklus mal wieder total unregelmässig ist, haben wir Spaß wenn wir lust haben, ohne auf den Tag zu Achten.

    0
  • von schatzimausi87 am 16.05.2011 um 12:04 Uhr

    Immer dan wen wir lust haten und an den fruchtbaren tagen sex gehabt und uns keinen stes gemacht

    0
  • von goldih am 16.05.2011 um 11:51 Uhr

    Nur an den fruchtbaren Tagen Sex zu haben, das könnte ich mir nicht vorstellen. Wir hatten Sex wann wir lust dazu hatten, und ich bin trotzdem schwanger geworden, auch ohne genau zu wissen wann ich fruchtbar bin und wann nicht. Außerdem soll das “basteln” ja auch spaß machen und nicht zum Zwang oder Routine werden, so nach dem Moto heute müssen wir aber weil ich fruchtbar bin.

    0
  • von Rina09 am 16.05.2011 um 00:30 Uhr

    also ganz ehrlich sex nur an den fruchtbaren tagen zu haben,ist totaler blödsinn.
    1.verschieb sich das auch mal
    und
    2 man verkrampft darauf zu sehr und es klappt ja doch nicht.
    nicht nur das es da um den eigentlichen spaß geht aber,mein freund arbeitet in der landwirtschaft und im sommer ist es wirklich eine glückssache,wenn er mal früh schicht hat sonst kann es auch vorkommen das er erst am nächsten morgen heim kommt und 4std später wieder auf der arbeit ist.wo bleibt da bitte die zeit dafür? richtig garnicht mit viel glück alle 2-3 wochen.
    sex sollte spontan gemacht werden und keine kopfsache sein,ich war genauso als wir beide bereit waren hab ich so verkrampft schwanger zu werden,das der sex nurnoch mittel zum zweck war einen höhepunkt hatte ich da auch nicht mehr es machte keinen spaß mehr.
    bis ich i.wann nicht mehr wollte der sex wurde immer besser und beim dritten gv wurde ich schwanger.das ganze hat ein jahr gedauert.ich hab das kleine leider verloren durfte wegen einer as nicht mehr schwanger werden,als die 3 monate um waren haben wir vorsichtig wieder sex gehabt einen monat weiter wurde ich prompt wieder schwanger,aber auch nur weil wir nicht dran dachten und ich die nähe wirklich brauchte,da wir das ziemlich vernachlässigt hatten durch die fg.
    mein sohn kam nach 2 monaten und nun bin ich überglückliche mama von einem 2 monate altem sohn,der in knappen 2 wochen 3 monate wird.

    also nicht dran denken und macht es spontan dann klappt es und der sex macht dann auch noch spaß 😉

    sex in der schwangerschaft *-* in der ersten wollte ich nur,mein freund hat schon ein föhn bekommen bei meiner 2 hatte ich bis zum 2ten trimester kaum lust,aber der sex war echt toll,wir hatten sogar noch bis kurz vor der geburt sex.und sex ist auch gut fürs baby weil es der mutter gut tut und das überträgt sich aufs würmchen :)
    mein sohn hat danach immer party im bauch gemacht,so nach dem motto ich will weiter geschockelt werden und je kleiner er war umso schlimmer waren seine bewegungen :)

    0
  • von Fewyn am 15.05.2011 um 21:52 Uhr

    Lach … das aber ein süßes Argument.. 😉

    es sind noch mindestens 99 Tage!! bis Marcus wieder kommt!! 😉 ja ist gemein ich weiß …aber da müssen wir noch 3 Monate durch .. und ich bin froh, dass ich so offen darüber mir Marcus sprechen kann… das ist auch Marcus verdienst 😉 hab sonst Sex gemieden… wurde mal von dem besten Freund meines Partners fast .. wie soll ich sagen.. zu Dingen gezwungen die ich nicht wollte!! da war ich 18 .. seit dem hatte ich da Probleme… aber bei Marcus… wie soll ich sagen.. es war wie das erste Mal mit Marcus;-) nur noch schöner 😉 musste ja nur 30 Jahre alt werden 😉 lach …

    0
  • von GeteiltesHerz am 15.05.2011 um 21:44 Uhr

    Also ich kann dir nur folgendes sagen:
    ich hatte in der ersten SS bis zur 10 SSW keine Ahnung, das ich schwnger war. Und hatte täglich Sex. Hat den Zwergen nicht geschadet. Die Unlust kam erst nach der 12 SSW. Und jetzt hatte ich auch fast täglich Sex.
    Es gibt nähmlich keinen medizinischen Grund in der Frühschwangerschaft auf Sex zu verzichten.
    @Fewyn: das war doch eine retorische Frage *grins* Du arme, dann musst ja noch über 2 Monate auf Marcus verzichten :(
    Und ja das ist soooo gemein für die Männer, wenn geschrieben wird, wiiiieee viel Lust man doch gerade hätte 😉
    Frank beschwert sich ja nicht wirklich, er sagt nur immer, dass er ja schon sooo alt ist, und er das einfach nicht mehr gewöhnt ist :)

    0
  • von sanni2011 am 15.05.2011 um 21:38 Uhr

    @Franzi In den ersten Wochen hatte ich auch keine Lust. Da wollte ich nur eins: Schlafen. Ich war sooo unendlich müde. Aber jezt die letzen 2 bis 3 Wochen muss ich sagen würd ich gern öfter

    0
  • von Franzis83 am 15.05.2011 um 21:33 Uhr

    Also Lust auf Sex hab ich gerad gar net ( ok mein Mann ist auch net da)
    zum anderen weiß ich auhc net ob man am anfang der ss überhaupt sex haben darf *fragend schau*
    aber Kuscheln und Knuddeln das würde ich soooooooooooooooo gern und es ist niemand da den ich mal in Arm nehmen kann. Aber nur noch 3 tage dann wird geknuddelt bis der arzt kommt *frech grins*
    ( dann lass ich ihn nicht mehr los),

    Ich kanns kaum erwarten das er endlich wieder heim kommt. vermiss ihn doch sehr arg.*traurig schau*

    0
  • von Fewyn am 15.05.2011 um 21:26 Uhr

    Na nix… bist toll so wie du bist :-)

    Na, was soll ich denn sagen.. mein Mann ist seit dem 23.3. weg 😉 lach … nu wo es mir besser geht und ich auch wohl ab und an Lust habe… 😉 kann es ihm ja noch nicht mal sagen nur schreiben :-) hihi.. das fies oder?? lach …

    0
  • von GeteiltesHerz am 15.05.2011 um 21:23 Uhr

    Puh Ha, Schweißperlen von der Stirn wischend…. :)

    Man, da hatte ich ja wohl gerade echt en wenig Muffensausen…Lachweg
    Komisch, bei mir ist das genau Umgekehrt. In der Schwangerschaft habe ich so gar keine Lust. Also da reicht mir kuscheln voll und ganz. Aber wehe ich bin nicht schwanger. Mein Schatz wünscht sich ja ne Mischung aus beiden ;)#
    Aber was soll ich machen?

    0
  • von sanni2011 am 15.05.2011 um 21:16 Uhr

    Naja, ich hätte schon gern mehr Sex. Und seit ich schwanger bin sowieso. Aber ich will ja auch nicht das er Schmerzen hat dabei. Ist ja nicht Sinn der Sachse. Dienstag wird er operiert und ich hoffe es wird dann besser mit der ersten Hand

    0
  • von Fewyn am 15.05.2011 um 21:12 Uhr

    das reicht doch :-) es geht ja auch um die Qualität und nicht um die Quantität 😉
    wenn Marcus nicht immer solange weg wäre, dann würden wir wohl auch nicht wie Patex aneinander kleben 😉 hihi ..

    0
  • von sanni2011 am 15.05.2011 um 21:10 Uhr

    Ganz ehrlich: Wir hatten nur an einem Tag Sex, aber nicht weil wir es nur da probieren wollten, das Problem ist eher das mein Mann momentan wenig Lust hat. Zum einen wegen seinen Händen ( Karpaltunnel ) und zum anderen weil er einfach fix und alle von der Arbeit ( Landmaschinenmechaniker ) ist. Aber an dem einen Tag hats geklappt.

    0
  • von Fewyn am 15.05.2011 um 21:05 Uhr

    Lach … nee.. darf man schon :-) lachwech … aber das Spermium des Partners soll halt konzentrierter sein, wenn man nicht so oft Sex hat :-)

    Aber wir hätten das nicht geschafft *verschwitzt aus der Wäsche guck * hatten vom 8 – 28 . Zyklustag Sex .. lach .. das waren die ersten Tage wo Marcus zu Hause war :-) lachwech … danach war es im Februar sehr Mau 😉 mir war immer nur schlecht 😉 aber das war nicht so schlimm… man kann ja auch kuscheln 😉 hihi …

    0
  • von GeteiltesHerz am 15.05.2011 um 21:01 Uhr

    Ich kenn mich damit ja nicht aus, aber darf man die Restlichen Tage keinen Sex haben? Nur die zwei fruchtbaren Tage?
    *ungläubig aus der Wäsche blickt*

    0
  • von Franzis83 am 15.05.2011 um 20:58 Uhr

    Also ganz ehrlich wir haben nur an den 2 fruchtbaren tagen sex gehabt.
    Ich hab ja diese Ovu test´s gemacht. und es hat geklappt *freu*

    0
  • von Fewyn am 15.05.2011 um 20:57 Uhr

    oh neee :-) wenn ich 4 – 5 Monate auf meinen Schatz warten muss, dann haben wir das sehr locker angehen lassen und unsere Zweisamkeit genossen 😉 naja.. wenn man sich nur selten sieht, dann hat man halt mehr als nur ein wenig Sex .. lach …

    0
  • von GeteiltesHerz am 15.05.2011 um 20:54 Uhr

    Oh nein, bloß nicht. Was mach ich dann den Rest des Monats? :)
    Ich würde es echt locker angehen lassen. Je weniger Stress ihr euch macht, desto schneller klappt es.
    LG

    0
  • von feles86 am 15.05.2011 um 20:41 Uhr

    Hallo du,
    also wir haben mehr darauf geachtet das wir während der fruchtbaren Tage Sex hatten, aber wir haben das eher locker gesehen, dann wann wir Lust hatten, weil auf Kraft macht es meistens keinen Spass ….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für fruchtbare Tage Antwort

insa1411 am 22.11.2010 um 11:31 Uhr
Hallo zusammen, ich versuche nun seit ein paar Monaten, schwanger zu werden, stresse mich nicht wirklich mit dem Gedanken, wünsche mir aber eben ein Baby :-) Mich würde mal interessieren, wie Ihr

Wann ist der Zeitpunkt für eine Babywuschklinik? Antwort

lauserin am 06.07.2013 um 18:16 Uhr
Hallo ihr! Ich brauche eure Erfahrung und euren Rat. Wir probieren seit über einem Jahr schwanger zu werde. Ich war beim FA und der konnte keine körperlichen/hormonellen Defizite feststellen. Mein Mann hat sich auch...

es gibt DEN perfekten Zeitpunkt nicht!!! Antwort

sonja_r88 am 15.04.2014 um 14:23 Uhr
Hallo ihr Lieben! *:) Ich möchte euch von meiner (unserer) Situation erzählen: Meinen Mann kenne ich seit Oktober 2007, seit Dezember 2007 sind wir ein Paar, seit Jänner 2010 wohnen wir zusammen und seit 27....

Wie oft und wann Sex ? Antwort

MiniKK am 07.02.2011 um 09:01 Uhr
Huhu liebe Mamis :) Wir sind gerade dabei unseren Kinderwunsch umzusetzen! :) Letzten Monat hat es leider nicht geklappt aber ich bin guter Hoffnung,dass es wohl sehr bald klappen sollte.Ich wollte von euch einfach...

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein zweites Kind? Antwort

SoJoSe am 27.10.2011 um 13:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin momenta so ratlos. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt. Eigentlich haben wir gesagt wir probieren es wenn es klappt dann ist es toll und...