HomepageForenMamiKinderwunschZervixschleim Bilder

mystery44

am 04.11.2011 um 19:05 Uhr

Zervixschleim Bilder

http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/natuerlich-schwanger-werden/zervixschleim/“>Ich habe Zervixschleim Bilder gesehen, mir wird davon ganz schlecht. Bäh, da möchte man sich gleich waschen.

Antworten



  • von Mom_With_Power am 25.04.2012 um 17:15 Uhr

    Ich finde auch nicht, dass Zervixschleim Bilder weder abartig noch ekelhaft sind. Das ist etwas total Natürliches.

  • von Julchen__ am 02.03.2012 um 16:29 Uhr

    ich denk das ist was ganz natürliches.
    Sorry nicht böse,
    aber was denkst du dann über Sperma?

  • von WhiteCranberry am 02.03.2012 um 16:25 Uhr

    Bah, ich hab grade auch bei google Zervixschleim Bilder gesucht und es war wirklich ekelhaft

  • von Basalino am 07.11.2011 um 16:42 Uhr

    Mir kommt deine Reaktion auf die Zervixschleim Bilder auch etwas zugespitzt vor..

  • von Marzipan_Kind am 06.11.2011 um 09:05 Uhr

    Von Zervixschleimbildern wird dir gleich schlecht? Hast du ein normales Verhältnis zu deinem Körper

Ähnliche Diskussionen

Zervixschleim verbessern Antwort

Rotzfrechli am 03.09.2011 um 10:48 Uhr
Da der Zervixschleim wichtig ist, damit ich schwanger werde, will ich den Zervixschleim verbessern. Was kann ich tun?

Brauner Zervixschleim Antwort

nudeltopf2 am 09.11.2011 um 10:37 Uhr
Für was steht brauner Zervixschleim? Für eine Krankheit?

Eisprung ohne Zervixschleim? Antwort

Rotzfrechli am 09.11.2011 um 19:00 Uhr
Ist ein Eisprung ohne Zervixschleim möglich?

Zervixschleim vor Menstruation? Antwort

Brigittchen12 am 21.10.2011 um 08:43 Uhr
Wie ist der Zervixschleim vor Menstruation?