HomepageForenMamiKinderwunschZervixschleim Untersuchung

klasse_biene

am 21.02.2011 um 17:38 Uhr

Zervixschleim Untersuchung

Hallo Mamis, ich habe einen Kinderwunsch und würde gerne anhand des Zervixschleims bestimmen, wann meine fruchtbaren Tage sind. Hat eine von Euch Erfahrung mit Zervixschleim Untersuchung? Ist das eine verlässliche Methode?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rabeya am 21.02.2011 um 21:06 Uhr

    upps vertippt!!!! SORRY
    Also Ovulationsstrip die kriegst du entweder in der Drogerie oder von der Firma Clearblue oder günstiger und auch zu empfehlen ebay nachforschen ich habe die von der Firma AEDA 13Euro!

    0
  • von Rabeya am 21.02.2011 um 21:04 Uhr

    Hallo,
    nein leider ich habe keine Erfahrung mit dem Zervixschleim.
    Aber soviel vertrauen habe ich auch nicht bei dem Z Smann kann ja sich ja auch teuschen besser ist es doch du holst dir Ovulationsstrip!!
    dass du dir

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zervixschleim - Fruchtbarkeitsberechnung Antwort

mausimami am 08.04.2011 um 12:58 Uhr
Hallo, ich wünsche mir seenlichst ein Baby. Ich habe gehört, dass man anhand des Zervixschleims seine fruchtbaren Tage erkennt. Der...

Brauner Zervixschleim Antwort

nudeltopf2 am 09.11.2011 um 10:37 Uhr
Für was steht brauner Zervixschleim? Für eine Krankheit?

Zervixschleim Zyklus Antwort

rainbowrella am 14.12.2011 um 15:30 Uhr
Wie ist die Konsistenz des Zervixschleim? Zyklus ändert die Konsistenz?

Zervixschleim verbessern Antwort

Rotzfrechli am 03.09.2011 um 10:48 Uhr
Da der Zervixschleim wichtig ist, damit ich schwanger werde, will ich den Zervixschleim verbessern. Was kann ich tun?

Zervixschleim Bilder Antwort

mystery44 am 04.11.2011 um 19:05 Uhr
Ich habe Zervixschleim Bilder gesehen, mir wird davon ganz schlecht. Bäh, da möchte man sich gleich waschen.