HomepageForenMamiKinderwunschZervixschleim Zyklus

rainbowrella

am 14.12.2011 um 15:30 Uhr

Zervixschleim Zyklus

Wie ist die Konsistenz des Zervixschleim? Zyklus ändert die Konsistenz?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von babybel12 am 25.04.2012 um 10:08 Uhr

    Ja , die Konsistenz vom Zervixschleim im Zyklus ändert sich, so kannst du auch die fruchtbaren Tage feststellen. Kurz vor dem Eisprung ist der Schleim in großen Mengen und während der zweiten Zyklushälfte tocknet der Schleim aus.

    0
  • von WhiteCranberry am 02.03.2012 um 16:27 Uhr

    Die Konsistenz des Zervixschleim im Zyklus ändert sich, wird spinnbar und dünnflüssiger

    0
  • von HuhnDesTages am 16.12.2011 um 08:53 Uhr

    Der Zervixschleim Zyklus ist genau, wie der normale Zyklus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauner Zervixschleim Antwort

nudeltopf2 am 09.11.2011 um 10:37 Uhr
Für was steht brauner Zervixschleim? Für eine Krankheit?

Zervixschleim verbessern Antwort

Rotzfrechli am 03.09.2011 um 10:48 Uhr
Da der Zervixschleim wichtig ist, damit ich schwanger werde, will ich den Zervixschleim verbessern. Was kann ich tun?

Eisprung ohne Zervixschleim? Antwort

Rotzfrechli am 09.11.2011 um 19:00 Uhr
Ist ein Eisprung ohne Zervixschleim möglich?

Zervixschleim vor Menstruation? Antwort

Brigittchen12 am 21.10.2011 um 08:43 Uhr
Wie ist der Zervixschleim vor Menstruation?

Zervixschleim Untersuchung Antwort

klasse_biene am 21.02.2011 um 17:38 Uhr
Hallo Mamis, ich habe einen Kinderwunsch und würde gerne anhand des Zervixschleims bestimmen, wann meine...