HomepageForenMamiKinderwunschZS frage !

Mebewa76

am 05.09.2013 um 20:10 Uhr

ZS frage !

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zum Zerfixschleim. Wie ist er bei Euch kurz vor dem NMT? Immer gleich und auf einmal anders? Wäre sehr dankbar für Antworten.

M. Es+7/8

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mebewa76 am 06.09.2013 um 14:43 Uhr

    NMT ist der Tag, an dem die Periode einsetzt :-)

    0
  • von maikaefer01 am 06.09.2013 um 12:38 Uhr

    Du bist nicht allein @ Loeffelchen 😀

    0
  • von Loeffelchen40 am 06.09.2013 um 11:43 Uhr

    VIelleicht ist das jetzt peinlich oder so, aber leider weiß ich nicht, was NMT heißt…. Weiß das jemand?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage zum Eisprung... Antwort

ThatsMeee am 28.04.2011 um 17:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da nochmal eine Frage. Also hatte eine von euch schonmal einen stillen oder verspäteten Eisprung. Oder fällt der Eisprung mal einfach aus? Bei mir ist es so, das ich lt. Persona keinen...

Habe eine Frage...? Antwort

nanni21 am 25.03.2013 um 17:36 Uhr
Hallo zusammen ich bin neu hier, und zwar , ich und mein Partner haben seid einem Jahr ein babyWunsch leider hat es noch nicht geklappt. Ich Habe diesen Monat meinen eisprung aus gerechnet er war Ca am 20-22.03.13...

Frage zum Thema Eisprung! Antwort

Spatz6688 am 10.10.2011 um 16:50 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Kann es sein das man keinen Eisprung hat? Ich hab jetzt einen relativ normalen Zyklus aber absolut keinen Eisprung! Hab mir bei Amazon Ovulationstests bestellt und sie mal...

Hilfe - blöde Frage... ;( Antwort

Wunschengel am 02.03.2011 um 18:14 Uhr
Ich muss mal meine nächste blöde Frage stellen... trotz das mein SST neg. war, hab ich immer noch das Gefühl ss zu sein. Können mich die zukünftigen und bereits gewordenene Muttis aufklären wie man eine beginnende...

Blöde Frage: Zykluslänge berechnen Antwort

RedRedRose am 31.05.2013 um 12:49 Uhr
Huhu, es ist mir ja echt ein bisschen peinlich, aber ihr könnt mir da sicher helfen. Ich versuche mich grade fleißig mit dem Eisprungkalender. Die Zykluslänge macht mir aber etwas Sorgen. Der Zyklus wird ja vom ersten...