HomepageForenMamiKinderwunschZu viele Blutungen in einem Monat

lauserin

am 01.09.2013 um 16:31 Uhr

Zu viele Blutungen in einem Monat

Hallo!
Brauche euren Rat und eure Erfahrung. Vielleicht ist es ja jemanden von euch ähnlich gegangen.
Ganz kurz: Mein Mann und ich probieren seit über einem Jahr ein Baby zu bekommen. Habe einen relativ ausgeglichenen Zyklus. FA hat uns bereits durchgecheckt, sind gesund.
So nun aber mein Anliegen: Hatte am Anfang des Monats eine minimale Schmierblutung. Nach 4 Tage bekam ich eine normale Blutung. So weit alles in Ordnung. Aber habe jetzt 2 Wochen später schon wieder eine Blutung. Ging mir auch nicht wirklich gut. Schwindel und Kopfweh.
Kennt ihr das? Hatte das schon jemand von euch?
Werde meinen FA anrufen und einen Termin machen. Was sagt ihr dazu?
Eure Lauserin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bexter am 01.09.2013 um 17:33 Uhr

    Ich würde mich mal auf Zysten untersuchen lassen das könnte ein grund für die Blutungen und auch schmerzen sein

    Hatte selber schon ein paar mal welche und ähnliche Symptome.

    Wenn da alles okay ist ist es vll Stress. Oder der große Wunsch nach einem baby kann den Körper auch verrückt spielen lassen.

    Alles gute

    Bexter und Luca Elias inside 34+4 ssw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Eisprung in einem Monat Antwort

Rabeya am 11.02.2011 um 14:34 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich habe da mal eine Frage ich habe im Pc Fruchtbarkeitskalender nachgegeschaut wann Fruchtbaren Tage sind so diese sind vom 6.02 - 11.02.11 jetzt habe ich mir auch einen Ovulutaionsstrip...

Blutungen in zweiter Zyklushälfte Antwort

lollipop2 am 14.01.2013 um 12:26 Uhr
Hallo! Dieser Zyklus ist mal wieder zum Haare rausraufen und irr werden. Ich hatte sonst immer einen vorbildlichen 28 Tage Zyklus. Nur diesen Monat will nichts hinhauen. Nun war mein ES wohl erst am 22. Zyklustag....

Blutungen in der zyklusmitte Antwort

jennifer0503 am 06.11.2013 um 11:06 Uhr
Hallo zusammen, hab mal eine frage. Seit august habe ich aufgehört zu verhüten und seitdem beobachte ich meinen zyklus, der auch 3 monate sehr regelmäßig war. Vor zwei Wochen war ich beim FA der mir gesagt hat es...

Leichte Blutungen ab ES+7 Antwort

Minimeee am 12.10.2014 um 09:08 Uhr
Guten Morgen ihr lieben, Bin neu hier und hätte gerne eine Einschätzung von Euch zu meiner Lage die mich grad bissi verwirrt... Hatte Freitag Abend (ES+7) das erste Mal leichte Blutungen, die ich nur beim...

blutungen in der 12 ssw Antwort

angelikakoetter am 23.12.2014 um 23:33 Uhr
hallo und guten abend ich bin jetzt in der 11+6 ssw und habe seit heute abend blutungen ich war im kh und dem baby geht es gut wenn kann mir sagen woran das liegt ich habe schon 2 fg hinter mir