HomepageForenMamiKinderwunschZyklus Computer

Bambelbee

am 11.04.2011 um 14:00 Uhr

Zyklus Computer

Wer von euch benutzt denn einen Zyklus Computer? Ich würde gern meine fruchtbaren Tage besser bestimmen können und wollte mir dazu einen Zyklus Computer anschaffen. Wie ist denn so die Handhabung – und die Erfolgsrate?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von muggsi am 15.01.2014 um 10:22 Uhr

    Hi!
    Ich hab den cyclotest baby. Klappt super :) Das ist ein symptothermale Computer – damit misst man seine Aufwachtemperatur und kann ein weiteres Merkmal eingeben. Hier kannst du Ovus nehmen oder das Ergebnis einer Zervixschleimbeobachtung. Schau mal hier: http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/kinderwunsch-hilfsmittel/cyclotest-produkte-im-ueberblick/cyclotest-baby.php

    0
  • von MamaPapa1 am 13.04.2011 um 08:07 Uhr

    also ich nehm cyclotest baby bin total zufrieden. ich nehme es um meine fruchtbare Tage zu messen und geg. in dieser zeit nicht sex zu haben. die perfekte natürliche verhütung ohne hormone 😉

    0
  • von Franzis83 am 11.04.2011 um 16:54 Uhr

    Also ich hab mir solche test bei Ebay gekauft und wie sind jetzt gespannt ob es geklappt hat ich hatte aber keinen Computer dazu.

    Aber die test wo ich hab sollen billiger sein als so ein Zykluscomputer.Überleg es dir mal ich hab für 50 stück glaub 14 bis 16 euro gezahlt

    0
  • von Lucamutti am 11.04.2011 um 16:49 Uhr

    ach die Anwendung hab ich vergessen,Das Gerät musst du immer zur gleichen Uhrzeit (z.B. 8.00Uhr Früh, wie es Dir halt am besten passt +-2stunden), ab Beginn deiner Mens einschalten, und es zeigt dir dann an ob es einen Teststreifen braucht oder nicht, (testen beginnt meist so ab dem 8. Tag nach Mensbeginn). der Teststreifen ist wie ein Schwangerschaftstest zum raufp…, die Stäbchen sehen auch fast so aus, nur das du es dann in das Gerät einlegen musst, und der zeigt dir dann an, wann dein Eisprung ist. also am ersten tag an dem du testest meist 1 Streifen, heist normal, bei 2 Streifen näherst du dich dem Eisprung und 3 Streifen da haste ihn.
    Verbrauchen tust du im Monat so ungefähr 10-12 Teststäbchen,
    so ich glaube das war ein kleiner Einblick…
    … viel Erfolg….

    0
  • von Lucamutti am 11.04.2011 um 16:38 Uhr

    Ich habe den Clearblue Fertilitätsmonitor ausprobiert, aber da sind die Teststäbchen wirklich teuer (meiner Meinung nach) und gebracht hat`s bei uns auch nichts.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zyklus der frau fruchtbare tage Antwort

AlexE am 18.10.2011 um 17:05 Uhr
Wie geht das denn mit Zyklus der Frau fruchtbare Tage bestimmen?

Zervixschleim Zyklus Antwort

rainbowrella am 14.12.2011 um 15:30 Uhr
Wie ist die Konsistenz des Zervixschleim? Zyklus ändert die Konsistenz?

Unregelmäßiger Zyklus von "Übungen"? Antwort

Aprilsnow am 27.01.2013 um 21:58 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin erst seit heute angemeldet und habe jetzt auch gleich ein Anliegen. Entschuldigt wenn es schon ähnliche Fragen gibt, aber wenn man selbst betroffen ist möchte man es doch selbst...

ZYKLUS Antwort

anniangel76 am 06.05.2013 um 19:02 Uhr
DANKE FÜR DIE ANTWORTEN! GING SEHR SCHNELL. NOCH EINE FRAGE? WENN ICH TAGE hABE ZÄHLT MAN DOCH 9-12 TAGE NACH ERSTeM TAG DER PERIODE . BIN ICH DA RICHTIG?

Tipps zur Überwachung des Zyklus nach Absetzen der Pille Antwort

mamitobe am 29.10.2012 um 11:47 Uhr
Hallo ihr Mamis und werdende Mamis, mein Partner und ich möchten in absehbarer Zeit gerne ein Baby haben und ich habe nach dem letzten Zyklus die Pille abgesetzt....