HomepageForenMamiKinderwunschZyklus richtig berechnen ?

august2012

am 26.02.2014 um 08:03 Uhr

Zyklus richtig berechnen ?

Guten morgen ihr lieben
habe da mal eine vielleicht komische frage aber bin gerade etwas durcheinander die rechne ich die tagen Anzahl von meinen Zyklus richtig ??? der letzte Tag der letzten Periode bis zum ersten Tag der nächsten Periode ?? Oder wie ?? steh gerade auf dem Schlauch Sorry …

Danke schon ma fürs licht ins dunkle bringen :-) lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von august2012 am 26.02.2014 um 13:13 Uhr

    ja Perfekt dankeeeee :-)

    0
  • von kgfs1909 am 26.02.2014 um 11:59 Uhr

    Der erste Tag der Periode ist immer der Anfang des Zyklus. Also der erste Tag der Periode ist Tag 1 bis zB Tag 29, der Tag vor der nächsten Periode. Dann fängt die Periode an und das ist wieder Tag 1.
    Ich hoffe, man konnte die Erklärung verstehen :-)

    0
  • von august2012 am 26.02.2014 um 11:50 Uhr

    ok dankeee
    die beiden ( ersten tage ) mit zählen ?

    0
  • von august2012 am 26.02.2014 um 11:50 Uhr

    ok dankeee
    die beiden ( ersten tage ) mit zählen ?

    0
  • von Angelsbaby89 am 26.02.2014 um 08:15 Uhr

    Vom ersten tag deiner letzten Periode bis zum ersten tag deiner nächsten 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie Zyklus berechnen? Antwort

Zylinder am 10.02.2012 um 17:00 Uhr
Wie kann ich meinen Zyklus berechnen? Zähle ich ab dem ersten Tag der Menstruation oder ab dem letzten? Danke für eure Antworten!

brauche hilfe beim richtigen berechnen des zyklus!! Antwort

jesse91 am 10.08.2012 um 20:16 Uhr
Hallo kann mir wer helfen meinen zyklus richtig zu berechnen möchte wissen ob ich den in den letzten monaten richtig berechnet habe hatte am 13.7. letzte mal meine regel und soll sie am 13.8. wieder bekommen!!! zyklus...

Zyklus durcheinander? Antwort

Am 16.03.2012 um 13:54 Uhr
Am Mitwoch habe ich gedacht ich bekomme (leider) meine Mens, da ich ja schon damit gerechnet hab, Donnerstag ist der 28. Tag gewesen, habe ich vorsorglich ne Slipeinlage getragen, und siehe da... ... war auch gut...

seit absetzen der pille extrem unregelmäßiger zyklus, ES berechnen? Antwort

bambilein81 am 17.02.2011 um 17:14 Uhr
hallo meine lieben! ich habe im dez die pille abgesetzt. seitdem ist mein Menstruationszyklus zwischen 24 und 32 tagen.wie kann ich jetzt am besten meinen ES berechnen? meine freundin meinte ich soll einmal "Daumen...

Beim Zyklus verzählt? Antwort

Angelsbaby89 am 23.10.2012 um 16:44 Uhr
Mädels - ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar sind mein Freund und ich momentan in unsrem ersten ÜZ. Meine letzte Mens hat angefangen am 26.09. Von da an fängt man doch an zu zählen oder? Bis zum nächsten...