HomepageForenMamiKinderwunschZyklus!? Wo und wie?

Melly79

am 03.09.2013 um 09:22 Uhr

Zyklus!? Wo und wie?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Mai die Pille abgesetzt nach einem 28 tägigen Zyklus hatte sich mein Zyklus auf 21 Tage eingependelt. Jetzt hatte ich im letzten Zyklus drei bis vier Tage ganz leichte Blutungen, eher Schmierblutungen mit ganz wenig frischem Blut. Ich dachte schon das wars, da ging es erst richtig los und ich hatte super starke Blutungen. Das geht jetzt schon drei Tage.

Sehe ich das richtig, dass das dann erst bei den starken Blutungen die wirkliche Menstruationsblutung ist? Also ab dann der Zyklus gerechnet wird, oder wie? Kennt ihr das vielleicht?

LG
Melly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

2. Zyklus nach Pille Antwort

Campina2012 am 14.09.2013 um 11:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, nach einer etwas längeren Zeit habe ich mal ne Frage an euch! Ich habe im Juli die Pille abgesetzt und ich fühl mich ohne deutlich wohler! Habe sogar 2 kg abgenommen :-) Der 1. Zyklus war...

Wie Zyklus berechnen? Antwort

Zylinder am 10.02.2012 um 17:00 Uhr
Wie kann ich meinen Zyklus berechnen? Zähle ich ab dem ersten Tag der Menstruation oder ab dem letzten? Danke für eure Antworten!

Einnistungsblutung oder nur kurzer Zyklus?? Antwort

Leonie86 am 26.04.2012 um 12:42 Uhr
Hallo Mädels, bin etwas verwirrt.... mein Zyklus ist schon immer sehr regelmäßig 29-30 Tage. Im März waren es nur 26 (wobei ich eine Ausschabung am 2.2. hatte und der Zyklus sich vielleicht noch nicht eingependelt...

Plötzlich komischer Zyklus... Antwort

portgasdrouge am 24.10.2016 um 18:30 Uhr
Hallo, ich habe mich extra hier registriert, weil ich im Moment etwas ratlos bin... Und zwar habe ich seit zwei Jahren non-hormonell verhütet. Nun haben mein Partner und ich uns entschieden, dass wir gar nicht mehr...

Beim Zyklus verzählt? Antwort

Angelsbaby89 am 23.10.2012 um 16:44 Uhr
Mädels - ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar sind mein Freund und ich momentan in unsrem ersten ÜZ. Meine letzte Mens hat angefangen am 26.09. Von da an fängt man doch an zu zählen oder? Bis zum nächsten...