HomepageForenMamiKinderwunschZyklusrechner Periode

Kraeuter_Mutter

am 06.01.2012 um 08:41 Uhr

Zyklusrechner Periode

Kann ich http://www.erdbeerlounge.de/forum/mami/kinderwunsch/zyklusrechner/“>mit einem Zyklusrechner meine Periode regelmäßiger machen?

Antworten



  • von Alice82 am 21.10.2014 um 03:45 Uhr

    Zyklusrechner sind eh sinnfrei. Schön was für Menschen, die nicht bis 30 zählen können…

  • von fiiinchen3 am 18.07.2012 um 16:11 Uhr

    Ich habe auch noch nie etwas davon gehört, dass man http://www.erdbeerlounge.de/forum/mami/kinderwunsch/zyklusrechner/“>mit einem Zyklusrechner die Periode beeinflussen kann. Der Zyklusrechner zeigt Dir ja nur an, wann Du das nächste mal Deine Periode bekommst.

  • von Kermitilda am 27.06.2012 um 09:30 Uhr

    Mit der Pille kannst Du Deinen Zyklus beeinflussen. Aber mit einem http://www.erdbeerlounge.de/forum/mami/kinderwunsch/zyklusrechner/“>Zyklusrechner die Periode zu beeinflussen ist Quatsch.

  • von Pommes_Kind88 am 20.06.2012 um 17:16 Uhr

    http://www.erdbeerlounge.de/forum/mami/kinderwunsch/zyklusrechner/“>Ein Zyklusrecher ist eine tolle Sache. Also mir geht es besser, wenn ich weiß, wann meine Periode kommt 🙂

  • von LenchenApril am 23.04.2012 um 15:13 Uhr

    Was meinst du denn mit Zyklusrechner, um Periode regelmäßiger zu machen?Mit dem Zyklusrechner kannst du feststellen auf welchen Tag deine Periode fallen wird und die fruchtbaren Tage bestimmen.

  • von Salatie am 09.01.2012 um 17:42 Uhr

    Zyklusrechner Periode? Ich verstehe nur Bahnhof..damit kannst du sehen, wie dein Zyklus verläuft und wann du fruchtbar bist!

  • von rosabienchen am 07.01.2012 um 12:05 Uhr

    Weißt du was über Zyklusrechner? Periode kann man damit nicht beeinflussen!

Ähnliche Diskussionen

Zervixschleim vor Periode Antwort

BeachMum am 21.12.2011 um 18:10 Uhr
Ist der Zervixschleim vor der Periode anders?

Periode Rechner Antwort

karolinchen_22 am 25.09.2011 um 12:51 Uhr
Hi, ich suche einen Periode-Rechner, damit ich meine fruchtbaren Tage besser ermitteln kann. Einfach so per Hand geht das schwer, weil bei mir die Periode nicht so regelmäßig kommt.

Schwache Periode nach Fehlgeburt Antwort

birne360 am 31.01.2014 um 15:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, am 2.1. hatte ich eine Fehlgeburt ohne AS. Vorgestern hab ich meine Periode bekommen, glaub ich halt.. Heute morgen war sie nämlich wieder vorbei und sie war auch extrem schwach. Kann das jetzt...

Dexamethason und keine Periode Antwort

mamamai2013 am 26.12.2013 um 22:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage ... Ich bin jetzt in Behandlung im Kinderwunschzenrum an der Oper seit 2 Monaten cira.Und seit einem knappen Monat nehme ich dexamethason und hätte eigentlich am...