HomepageForenMamiKinderwunschzyklustag 10

atzebaer

am 04.03.2011 um 18:14 Uhr

zyklustag 10

hallo ihr lieben
war heute bei meinem fa und der hat beim ultraschall gesehen
das der folikel 17mm und die schleimhaut 8mm am 10 zyklustag ist..
ist das gut und wie war es bei euch?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

spritze seit 10 Tagen Puregon ... Antwort

jaschinsky87 am 03.07.2013 um 19:22 Uhr
hey ich bin tag 11 meines zyklus und spritze seit 10 tagen Puregon.. wie lange musstet ihr spritzen?? habe schmerzen im unterleib mal mehr mal weniger... wie lange hat das ganze bei euch gedauert?? wie ging es danach...

♡Es+10 wer hibbelt such?♥ Antwort

amyjustin am 05.05.2014 um 00:18 Uhr
Hey ihr lieben Habe mich hier angemeldet weil ich das alleine hibbeln nicht mehr aushalte ■Ich hsbe zwar schon zwei kinder aber ich habe noch nie nach plan geherzelt♥bei meinen anderen war es einfach so und es war...

Schmierblutung am 16.Zyklustag Antwort

Nitzschke am 02.05.2011 um 11:30 Uhr
Hallo! Wir versuchen schon über 1 Jahr lang schwanger zu werden. Nun nehme ich aktuell den 4.Zyklus ClomHexal ein um meinen Zyklus zu regulieren und einen sicheren Eisprung zu haben. Seit 2 Zyklen hatte ich nun einen...

Was ist der erste Zyklustag? Antwort

anjaneuland am 23.10.2011 um 13:41 Uhr
Guten Tag ihr Lieben. Hab mal eine Frage. Was ist der erste Zyklustag??? Ist es der Tag der ersten richtigen Blutung oder schon der Tag wo nur ein bisschen kommt???? Bei mir ist es immer so, dass ich erst so 3-5...

10 Tage überfällig, hat es geklappt? Antwort

meambe am 25.05.2015 um 17:55 Uhr
hallo ihr lieben!(: Ich habe vor ca 3 Monaten die Pille abgesetzt. Danach kam meine Periode sofort wieder ganz normal. Nun bin ich seit 10 Tagen überfällig, habe auch keinerlei anzeichen das meine Periode kommt. Kann...