minniemaus23

am 07.12.2011 um 08:02 Uhr

Zyste Gebärmutter: Symptome?

Ja, wie der Titel schon sagt, ist mein Thema “Zyste Gebärmutter: Symptome”, also auf gut deutsch: Was für Symptome verursacht eine Zyste an oder in der Gebärmutter? Weiß das jemand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juno_Girl am 17.07.2012 um 17:34 Uhr

    Meine Mama hatte auch mal eine Zyste in der Gebärmutter. Ihre Symptome waren ebnefalls Blutungen. Echt unschön sowas.

    0
  • von Kartoffelfee am 24.04.2012 um 13:41 Uhr

    Sowas ist bestimmt sehr unangenehm oder? Also eine Zyste in der Gebärmutter. Symptome wie starke Blutungen klingen auch nicht gut.

    0
  • von pittiplatsch80 am 20.03.2012 um 18:16 Uhr

    Zum Thema “Zyste Gebärmutter Symptome” könnte ich auch Einiges erzählen. Auch ich hatte mal eine Zyste in der Gebärmutter. Symptome waren auch starke Blutungen unter Anderem.

    0
  • von opossumdame am 10.12.2011 um 09:34 Uhr

    Ich habe gerade “Zyste Gebärmutter Symptome” bei Google gesucht. Da gibt es eine Menge. Viel Erfolg!

    0
  • von Roeschen_1917 am 08.12.2011 um 19:32 Uhr

    Ich glaube, da gehören unter anderem starke Blutungen dazu. Google doch mal “Zyste Gebärmutter Symptome”, dann bist du schlauer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger oder doch nicht? Antwort

cupcacke1 am 25.09.2015 um 15:21 Uhr
Hallo zusammen;)! Ich hätte da mal eine frage: mein mann und ich versuchen nun endlich ein kind zu kriegen!:) ich hoffe das es dieses mal geklappt hat aber bin mir überhaupt nicht sicher. Also 3 tage nach dem...

SS? Antwort

leni1990 am 13.02.2016 um 08:24 Uhr
Hallo, ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Ich hatte aber nicht vor schwanger zu werden, ich habe nur mit der Pille so meine Probleme gehabt und wollte erstmal mit Kondom verhüten. Naja so ganz habe...

Clomifen Antwort

armatue am 08.02.2016 um 14:17 Uhr
ich habe nun meinen ersten Clomifen (Dexamethason) Zyklus und wollte mal fragen: wie lange der so in etwa bei euch gedauert hat. Mein Zyklus fing am 10. 01.2016 an, dann habe ich vom 4-8 ZT Clomifen genommen, 10 ZT...

Kinderwunsch mit Hindernissen... Antwort

Steffilinchen am 19.12.2015 um 07:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich haben schon seit längerer Zeit den Wunsch nach einem Baby, wir sind fleißig am üben und basteln aber bisher wollte es einfach nicht klappen. Wir haben es auch noch nicht auf...

Angst, nicht mehr Schwanger zu werden Antwort

Jimmy am 15.12.2015 um 20:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, als ich 16 war, habe ich einen Schwangerschaftsabbruch gehabt. Ich hatte mich damals noch nicht bereit gefühlt, hatte privat und emotional große Probleme. Seit dem Abbruch denke ich ständig daran...

HomepageForenMamiKinderwunschZyste Gebärmutter: Symptome?