HomepageForenMamiKinderwunschZyste Gebärmutter: Symptome?

Zyste Gebärmutter: Symptome?

minniemaus23am 07.12.2011 um 08:02 Uhr

Ja, wie der Titel schon sagt, ist mein Thema “Zyste Gebärmutter: Symptome”, also auf gut deutsch: Was für Symptome verursacht eine Zyste an oder in der Gebärmutter? Weiß das jemand?

Nutzer­antworten



  • von Juno_Girl am 17.07.2012 um 17:34 Uhr

    Meine Mama hatte auch mal eine Zyste in der Gebärmutter. Ihre Symptome waren ebnefalls Blutungen. Echt unschön sowas.

  • von Kartoffelfee am 24.04.2012 um 13:41 Uhr

    Sowas ist bestimmt sehr unangenehm oder? Also eine Zyste in der Gebärmutter. Symptome wie starke Blutungen klingen auch nicht gut.

  • von pittiplatsch80 am 20.03.2012 um 18:16 Uhr

    Zum Thema “Zyste Gebärmutter Symptome” könnte ich auch Einiges erzählen. Auch ich hatte mal eine Zyste in der Gebärmutter. Symptome waren auch starke Blutungen unter Anderem.

  • von opossumdame am 10.12.2011 um 09:34 Uhr

    Ich habe gerade “Zyste Gebärmutter Symptome” bei Google gesucht. Da gibt es eine Menge. Viel Erfolg!

  • von Roeschen_1917 am 08.12.2011 um 19:32 Uhr

    Ich glaube, da gehören unter anderem starke Blutungen dazu. Google doch mal “Zyste Gebärmutter Symptome”, dann bist du schlauer.

Ähnliche Diskussionen

Symptome nach der Befruchtung? Antwort

Kamiccolo am 08.07.2014 um 10:06 Uhr
Gibt es irgendwelche Symptome nach der Befruchtung, die relativ allgemeingültig sind, woran man merken kann, dass es geklappt hat? Ich hab schon gehört, dass sich die Brustwarzen wohl irgendwie dunkler färben sollen...

Wasser hinter der Gebärmutter. was bedeutet das? Antwort

Meli2301 am 21.06.2011 um 11:07 Uhr
Hallo Ihr lieben, war gestern beim FA da ich seit 11 tage überfällig bin. mens auch weiterhin nicht in sicht. tja beim ultraschall wurde wasser hinter der gebärmutter gefunden. sie konnte aber keine...

Prolaktin erhöht: Symptome? Antwort

hulahula00 am 21.12.2011 um 16:26 Uhr
Bei mir im Blut ist das Prolaktin erhöht. Symptome wie spannende Brüste und Milcheinfluss machen mich völlig fertig. Leidensgenossinnen hier????