HomepageForenMamiKinderwunschZyste Gebärmutter: Symptome?

minniemaus23

am 07.12.2011 um 08:02 Uhr

Zyste Gebärmutter: Symptome?

Ja, wie der Titel schon sagt, ist mein Thema “Zyste Gebärmutter: Symptome”, also auf gut deutsch: Was für Symptome verursacht eine Zyste an oder in der Gebärmutter? Weiß das jemand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juno_Girl am 17.07.2012 um 17:34 Uhr

    Meine Mama hatte auch mal eine Zyste in der Gebärmutter. Ihre Symptome waren ebnefalls Blutungen. Echt unschön sowas.

    0
  • von Kartoffelfee am 24.04.2012 um 13:41 Uhr

    Sowas ist bestimmt sehr unangenehm oder? Also eine Zyste in der Gebärmutter. Symptome wie starke Blutungen klingen auch nicht gut.

    0
  • von pittiplatsch80 am 20.03.2012 um 18:16 Uhr

    Zum Thema “Zyste Gebärmutter Symptome” könnte ich auch Einiges erzählen. Auch ich hatte mal eine Zyste in der Gebärmutter. Symptome waren auch starke Blutungen unter Anderem.

    0
  • von opossumdame am 10.12.2011 um 09:34 Uhr

    Ich habe gerade “Zyste Gebärmutter Symptome” bei Google gesucht. Da gibt es eine Menge. Viel Erfolg!

    0
  • von Roeschen_1917 am 08.12.2011 um 19:32 Uhr

    Ich glaube, da gehören unter anderem starke Blutungen dazu. Google doch mal “Zyste Gebärmutter Symptome”, dann bist du schlauer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zyste Gebärmutter Antwort

Sprudel27 am 13.12.2011 um 17:16 Uhr
Ich habe eine Frage zum Thema "Zyste Gebärmutter". Wie gefährlich ist eine Zyste an der Gebärmutter? Kann ich davon unfruchtbar werden?

Zyste in Gebärmutter Antwort

Landei2000 am 05.09.2011 um 12:01 Uhr
Mal zum Thema "Zyste in Gebärmutter": Hatte ihr schon mal eine Zyste in der Gebärmutter? War das schlimm und was wurde dagegen unternommen?

Zyste an der Gebärmutter Antwort

HuhnDesTages am 15.10.2011 um 16:09 Uhr
Ich überlege mir gerade, was bei einer Zyste an der Gebärmutter passiert. Ist dann der Kinderwunsch gefährdet? Oder ist eine Zyste an der Gebärmutter eher harmlos?

Zyste in der Gebärmutter Antwort

AlexE am 04.12.2011 um 18:50 Uhr
Ihr Lieben, ich habe eine Zyste in der Gebärmutter. Der Arzt sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, da man mit einer Zyste in der Gebärmutter in den meisten Fällen noch gut Kinder bekommen kann. Habt ihr...

Gebärmutter Zyste Antwort

LaraBlocksberg am 30.11.2011 um 09:30 Uhr
Ich leide an einer Gebärmutter-Zyste. Was bedeutet die Gebärmutter-Zyste für meinen bislang unerfüllten Kinderwunsch? Ist er damit gefährdet? Sollte ich schnell schwanger werden, solang die Gebärmutter-Zyste noch...