HomepageForenMamiKita-Verschönerung

Teffi7

am 05.02.2014 um 16:02 Uhr

Kita-Verschönerung

Bei uns in der Kita haben wir zur Verschönerung des Eingangsbereiches zusammen mit den Kleinen bilder und Kollagen gemalt und gebastelt. Zum Abschluß nach der lustig bunten Zusammenarbeit gabs dann selbstgebackene Kuchen und Kekse.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kneippen in der Kita Antwort

supercheck am 11.02.2014 um 11:23 Uhr
Hallo liebe Mami´s! Meine jüngste Tochter darf dieses Jahr im September endlich in den Kindergarten gehen. Ich kenne diesen Kindergarten inzwischen und wenn ich jetzt noch fragen habe, bin ich immer willkommen. da...

kita gesucht! Antwort

Anjajaja am 18.08.2011 um 09:21 Uhr
hey kennt jemand von euch eine tolle kita in köln? Werde bald mit meinem knirps dorthin ziehen :-)

Kita Flohmarkt Antwort

Gabylein am 07.02.2014 um 20:19 Uhr
Ich sammle immer Sachen, und wir verkaufen es dann. Wir machen einen Flohmarkt. Dafür bekommen die Kinder wieder ein neues Spielzeug. Oder was gerade benötigt wird. Es macht Spaß, da auch die Kids helfen dürfen....

Kita-Gesundheit Antwort

buzzel21 am 24.01.2014 um 19:53 Uhr
Meine Zwillinge werden in Ihrem Kindergarten schön fit gehalten. Da gibt es einmal die Woche einen Tag lang Gesunde Ernährung und den Kindern wird erzählt wie aus Getreide zum Beispiel Brot gemacht wird. Und jedes...

kita und krabbelgruppe gesucht Antwort

Sarah_Melanie83 am 01.08.2011 um 11:48 Uhr
hallo ich habe zwei Mädels eine soll jetzt in den Kindergarten und für die kleine suche ich krabbelgruppen.hannover ist ja echt eine schöne stadt aber einen Kiga und krabbelgruppen platz zu bekommen ist schwer. Habt...