HomepageForenMamiKitas Oma

Viki712

am 07.02.2014 um 18:43 Uhr

Kitas Oma

Ich arbeite in einer KITA( Reinigung) und freue mich jeden Tag auf neu Geschichten von unsere kleine Mäuse,
. Man muss die läuchtende Augen sehen wenn die Kindern nach den Wochenenden oder Ferien in Kindergarten kommen .Bei Ausfluge haben die Erzieren leider nur zwei Augen und Händen und da bin ich immer in der nähe. Ich bin eine stolze Oma von 4 Enkeln und 120 kleine Tagesenkeln.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

oma bald im hmmel ??!! Antwort

K_nicemomi_J am 19.04.2013 um 23:05 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage... also ich selbst bin "erst" 23 jahre alt und muss zum zweiten mal mitmachen das meine mama krebs hat. den ersten-lymphdrüsenkrebs- hat sie mit chemo un alles gut...

Nehmt ihr die Ratschläge eurer Mutter und eurer Oma an, oder findet ihr sie veraltet? Antwort

FrauFiedelchen am 06.03.2012 um 13:49 Uhr
Ja, die Frage steht ja oben ;-) ich bin mir manchmal nicht sicher, ob die Ratschläge, die sie mir geben nicht vielleicht überholt sind. Was sagt ihr?

Wann ist der richtige Zeitpunkt meinen Eltern zu sagen das sie "Oma" und "Opa" werden? Antwort

JungMutti88 am 09.07.2011 um 16:07 Uhr
Halli Hallo.. Ich bin in der 7 woche Schwanger und habe mich noch net getraut meinen Eltern bescheid zu sagen das ich Schwanger bin.. Jetzt komme ich bald in den dritten Monat und weiß einfach net wie ich meinen...

Endlich ist der Umzug geschafft :) Antwort

tineytbaku am 01.05.2014 um 14:55 Uhr
Hi liebe Mamis, nun ist es schon eine Weile her, seid dem ich hier war und mit Spannung und Freude habe ich die Beiträge der letzten Woche gelesen. Da war wieder einiges los hier ;) Wir sind vor fast 5 Wochen...

Ausbildung Konditor! Antwort

Saaabz am 12.05.2013 um 20:57 Uhr
Hallo liebe Mamis :) Ich habe es endlich geschafft, ich bin zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden :) Ich hatte mich vor ca. 2 Wochen bei einer Bäckerei zu einer Konditoren Ausbildung beworben und gestern...