HomepageForenMamiKönnen Wehen auf längere zeit auch gefährlich sein?

LunaAngie

am 04.04.2011 um 19:19 Uhr

Können Wehen auf längere zeit auch gefährlich sein?

Hi ich hab mal nee Frage.
Können wehen in der 31 SSW auch gefährlich sein?Wen man sie öfters hat?Weil es ja fürs Kind auch ansträngend ist
Hatte gestern abend nee ganz schön häftige Wehe und der Schmerz hat fast nee minute angehalten und ich hatte richtig Bluthochdruck.
Sonst über den Tag nur siehen nach unten und druck den habe ich aber schon seit nen paar Tagen.Und habe dafür auch Tabletten die aber nicht wirklich helfen.=(
Ich wollte eigentlich heute zu FA aber die ist bis Donnerstag nicht da.und Krankenhaus ist so nee sache bei mir.Da würde ich erlich nur hingehen wens gar nicht mehr gehen würde oder eine gefahr für die kleine bestehen würde.Und die kleine ist ja so weit eigentlich ganz schön aktiv.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Können das Wehen gewesen sein? 39. SSW Antwort

PinkyLatz am 22.04.2012 um 16:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin inner 39. SSW. Und wie das so ist, wartet man ja immer auf so Zeichen das es bald los geht. Aber gestern war nicht mehr schön. Es fing alles so um 21 Uhr an, war gerad am DSDS schauen ;) Auf...

Wehen Zeit Antwort

RiccardaMN am 27.09.2010 um 13:23 Uhr
Mich würde mal interessieren wie lange die wehen zeit insgesamt eigentlich dauert. Also in welcher SSW geht es los mit den Wehen und wie lange hat man noch nachwehen? Stell mir die wehen zeit insgesamt nicht so...

Wehen auf englisch Antwort

SabineZaaza am 17.06.2010 um 16:09 Uhr
Wisst ihr, was Wehen auf englisch heißt? Ich schreibe gerade einen Brief an einen Brieffreund, aber mir fällt einfach der Begriff nicht ein.

Wehen Druck auf Darm Antwort

Isa_Mutti11 am 13.08.2010 um 20:10 Uhr
Hey Mamis. Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Wehen, manchmal stärker, manchmal schwächer. Das ist ja an sich nicht weiter dramatisch, aber die Wehen drücken so sehr auf meinen Darm, sodass ich zusätzlich noch...

Wehen und sein Grund Antwort

Carina_Maus223344 am 03.10.2010 um 16:29 Uhr
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, warum Frauen Wehen haben und was der Grund dafür ist?