HomepageForenMamiKomische Schmerzen

IsabellaLuna

am 14.09.2011 um 19:44 Uhr

Komische Schmerzen

Hallo meine lieben,

wieder mal ich ?!.*hallo*

Ich habe da mal ne frage.Ich bin jetzt in der 33. Ssw und habe,wie jeder sehen kann,noch ca. 7 Wochen.Das ist jetzt mein 2. Kind und bei der Geburt meiner Tochter hatte ich Wehen und bin dann ins Krankenhaus.Dort wurde festgestellt,dass das Fruchtwasser nur noch zur hälfte vorhanden war.Das hieß Einleitung.Die kam 2 Tage später,aber es wurde nichts.Nach 24h Wehen wollte die kleine nicht raus.Also ließ man es.Das hieß 2 Tage spätter wieder Entlassung,wenn nichts ist.Tja an dem Tag wollte sie kommen.Da hatte ich einen Blasensprung.Also ich hatte kaum Wehen,noch hatte ich einen Schleimpfropfabgang…

Bei der Schwangerschaft jetzt war noch nichts,außer einmal der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung,was sich aber als Kreislaufkollar und Überanstrengung heraustellte.Jetzt ist ganz plötzlich am Monatg mein Schleimpfropf abgegangen.Habe sofort meine Hebi angerufen.Die meinte,wenn ich keine Wehen hätte und mich noch wohlfühlen würde,bräuchte ich deswegen nicht in KKH fahren.Da es mir gut ging,blieb ich auch zu Hause.Nur 2h später fingen dann komische schmerzen an.Komisch warum?Naja ich hatte nur Steißbeinschmerzen,die bis in die Beine reinzogen und stechen untenrum richtung MUMU.Und hatte das komische Verlangen zu atmen wie bei Geburtswehen.ALso rief ich nochmal meine Hebi an.Diese sagte mir,dass es auch so sein kann,das sich Geburtswehen so ankündigen würden.Wenn mir das unruhe bringen sollte und ein Druck nach unten dazukommt,dann solle ich bitte ins KKH.Also wartete ich.Heute habe ich die schmerzen immer noch.Aber natürlich unregelmäßig.Mal gehen sie auch weg zwischendurch.Heute früh war ich noch beim Zahnarzt zur Kontrolle,da Monatgfrüh eine Eiterblase am Zahnfleisch aufgemacht wurde.Natürlich ohne Medis und voller scherzen,welche ich aber aushilt.Als ich dort saß und wartete,wurde mir auf einmal schwindlig und komisch.Ich war kurz vor dem abklappen….Und schmerzen also sowas wie Wehen hatte ich auch.Dazu kam,dass mir plötzlich extrem übel war.Achja heute nacht hatte ich plötzlich durchfall,was ich auch nicht kenne.´Manche sagen jetzt,ich solle sofort ins KKH fahren und das abklären.Ja bin ich dafür,nur jetzt gehts mir im moment ganz gut.Nur ich weiß auf jedenfall,dass in ca. 2h die schmerzen leicht wieder anfangen.Ich habe beschlossen,dass ich morgen gleich früh ins KKH fahren werde.Das ist mir auch alles zu komisch.Wollte aber nur wissen ob das jemand kennt und mir etwas bis morgen Gewissheit bringen kann.Wäre echt nett.

LG Vivien+ Isabella Luna(15Monate) +Toni (inside 33. Ssw)

Ps.Bekomme grade wieder Rückenschmerzen die in den Po ziehen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Komische Schmerzen und Symptome Antwort

Sandy8629 am 26.09.2014 um 20:50 Uhr
ich sollte am 21. september meine tage bekommen aber es tut sich bisher nichts. hab einen zyklus von 23 tagen. normaler weisse habe ich immer eine woche vorher unterleibsschmerzen wenn ich meine mens bekomme, aber wie...

Mens - schmerzen Antwort

Kullerkeks82 am 05.11.2012 um 12:53 Uhr
hallo ihr lieben, habe nun das erste mal wieder nach der geburt die jetzt (10 wochen) her ist meine mens. ich habe ganz üble schmerzen im unterleib, das kenne ich sonst garnicht von mir, wer hatte das noch von euch...

Wehen wo Schmerzen Antwort

Sandyrandy2 am 08.09.2010 um 11:50 Uhr
Hallo, ich bin jetzt in der 28. SSW und hatte bisher keine Wehen. Jetzt wollte ich mal fragen wo man eigentlich genau Schmerzen hat wenn man Wehen hat? Wo hattet ihr Schmerzen bei den Wehen? Und gibt es einen...

Komische Krämpfe! Antwort

schnuffelmausel am 01.02.2012 um 11:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hab seit ein-zwei Tagen so schreckliche Krämpfe. Es fühlt sich an wie starke Menstruationsbeschwerden. Hab jetzt total Angst, dass was mit dem Baby ist. Hab erst morgen früh einen Termin beim...

Kinderwunsch und komische Blutungen Antwort

schneckel123 am 17.01.2012 um 09:25 Uhr
Hallo und guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem, bin mir aber sicher, dass ihr mir helfen könnt. Wir versuchen seit Oktober noch ein Kind zu bekommen. Bisher eher halbherzig, sprich wir haben auf...