HomepageForenMamiKonnte Dein Baby zuerst sitzen oder (mit Deiner Hilfe) stehen?

Erdbeerteam

am 12.08.2015 um 12:44 Uhr

Konnte Dein Baby zuerst sitzen oder (mit Deiner Hilfe) stehen?

Sobald Babys robben können, lässt in
der Regel auch das selbstständige Sitzen nicht mehr lange auf sich
warten. Doch während bei den einen dieser Schritt direkt auf das
Robben folgt, beginnen andere Babys zunächst, sich an Möbeln oder
anderen Gegenständen hochzuziehen, um mit deren oder aber Deiner
Hilfe zu stehen. Das Sitzen lernen sie erst später. Wie war es bei
Deinem Baby? Konnte es zuerst sitzen oder stehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 15.08.2015 um 20:38 Uhr

    Meiner konnte mit 6 Monaten alleine sitzen und mit 8 Monaten kam das stehen.Mit 9 Monaten dann das laufen..

    0
  • von me76 am 15.08.2015 um 17:45 Uhr

    Mit acht Monaten sitzen…hochziehen und stehen an Möbeln kam erst so mit nem Jahr…

    0
  • von janeybug am 15.08.2015 um 14:32 Uhr

    Ich weiß noch, dass der Große zuerst immer stehen wollte und ich mich gewundert habe, weil er noch nicht einmal richtig sitzen konnte.

    0
  • von mysonrocks am 15.08.2015 um 14:31 Uhr

    Hmm, ich weiß nicht mehr so genau. Das war alles ein fließender Übergang.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer hat den Kinderwunsch zuerst angesprochen, Du oder Dein Partner? Antwort

Erdbeerteam am 30.08.2012 um 09:02 Uhr
Nicht nur Frauen verspüren irgendwann den Wunsch Mutter zu werden, auch bei vielen Männern kommt irgendwann die Sehnsucht nach einem Kind. Wer hat bei Euch den Kinderwunsch zuerst angesprochen, Du oder Dein Partner?

Frühaufsteher oder Langschläfer - wann war Dein Baby aktiv? Antwort

Erdbeerteam am 31.10.2011 um 17:21 Uhr
Als werdende Mami wartet man sehnsüchtig auf die ersten Tritte und Boxhiebe der Kleinen im Bauch. Und wenn sie dann erstmal da sind, hören die Knuffe manchmal gar nicht mehr auf....

Schläft Dein Kind im Dunkeln oder mit Licht? Antwort

Erdbeerteam am 10.08.2012 um 15:18 Uhr
Erinnerst Du Dich noch daran, wie Du als Kind sicher warst, dass sich nachts im Schrank ein Monster versteckt hat? Erst ein kleines Licht konnte die Phantasie-Geschöpfe verscheuchen und für ruhigen Schlaf sorgen....

Sollte ein Baby Wasser mit oder ohne Kohlensäure trinken? Antwort

Efeufee am 03.01.2012 um 16:57 Uhr
Ist Kohlensäure für den Babybauch nicht gut?

Geht ihr mit eurem Baby ins Cafe oder Restaurant? Antwort

WilmaFeuerstein am 18.08.2014 um 14:35 Uhr
Hallo Mamis, bevor Esther geboren wurde, hab ich mich mit meine Mädels häufig auf einen Kaffe und ein Quätschen in einem Cafe getroffen und wir sind auch häufiger schon mal Essen gegangen. Seit Esther da ist, hab...