HomepageForenMamiKosten Kinderkrippenplatz Pinneberger Kreis/Quickborn???

ladyhh26

am 15.06.2012 um 14:14 Uhr

Kosten Kinderkrippenplatz Pinneberger Kreis/Quickborn???

Hallo Mamis,

vielleicht jemand aus der Ecke hier und weiss was ein Krippenplatz so ungefähr kostet???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Mamis im Kreis Göppingen! Antwort

Laki1988 am 08.03.2012 um 12:39 Uhr
Hallo ich bin neu nach Göppingen gezogen und kenne hier noch niemanden habe eine kleine tochter 12wochen alt und suche mamis zum austausch und evtl was zu unternehmen.

Mamas im Erft Kreis gesucht Nähe Köln!!! Antwort

BabyMilan am 26.08.2011 um 19:40 Uhr
Hallo liebe Muttis,....ich wohne in Elsdorf Bergheim 20 km vor Köln auch nicht weit von düsseldorf aachen möngengladbach usw. also recht zentral ;) Mein Sohn ist 4 Monate und ich suche nette Mamas die sich gerne...

Mamis im Kreis Lippe oder Bielefeld Antwort

Mullemaus2503 am 30.08.2011 um 09:17 Uhr
Hallo ihr Mamis oder werdene Mamis, meine Tochter ist 7 Monate alt und ich würde gerne neue Bekanntschaften hier in der Umgebung schließen. Egal ob ihr schwanger seid oder ob Ihr schon Kinder habt. Da ich...

Krabbelgruppe/Kinderturnen/Eltern-Kindgruppe Kreis Cochem-Zell Antwort

Muppe am 30.10.2011 um 21:59 Uhr
Hallo, wir sind gerade nach Bad Bertrich gezogen und nun suche ich für meine Tochter und miche eine Krabbelgruppe/Turngruppe/ Eltern-Kindgruppe. Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen. Ich suche im Kreis...

Kosten Zahnspange Kind Antwort

MemayK3 am 09.12.2012 um 16:00 Uhr
Hallo, ich war heute das erste Mal mit meinem Sohn (12 Jahre alt) beim Kieferorthopäden. Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber Simon braucht wohl eine feste Zahnspange. Mein Mann und ich sind leider beide gerade...