HomepageForenMamiKrankenhaus Düsseldorf

mamiana

am 16.09.2012 um 16:16 Uhr

Krankenhaus Düsseldorf

Wer hat in Keiserswerter Krankenhaus (Düsseldorf) entbunden? Ich freue mich über erfahrungen:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welches Krankenhaus in Düsseldorf für die Geburt? Antwort

Engia am 07.09.2011 um 10:31 Uhr
Hallo zusammen :-) ich hab mich mal entschieden hier eine Frage zu starten... Ich wohne erst seit ein paar Monaten in Düseldorf und kenne mich nicht mit den Krankenhäusern aus. Ich bin zwar erst in der 18-ten...

Wehenabstände Krankenhaus Antwort

RoryZiti am 22.06.2010 um 13:50 Uhr
Ab welchen Wehenabständen soll man ins Krankenhaus? Wie kurz muss der Wehenabstand sein, damit ich ins Krankenhaus kann? Ich mach mir so viele Gedanken, obwohl ich erst in der 30. SSW bin ;)

Osteopathe in Düsseldorf Antwort

KatharinaLa am 06.07.2011 um 08:56 Uhr
Hi, ich suche einen Osteopathen in Düsseldorf oder alternativ in Dortmund, da ich zur Arbeit dorthin pendle. Weiß wer was?

Wehen Krankenhaus Antwort

Heike_Tzz am 11.07.2010 um 19:31 Uhr
Ich habe da mal eine Frage. Bald ist mein Entbindungstermin. Nun frage ich mich wann seit ihr ins Krankenhaus gefahren? Seit ihr bei leichten Wehen noch zuhause geblieben?

Ziehen nach Düsseldorf um :( Antwort

Sabrinas_love398 am 11.06.2011 um 07:56 Uhr
Hey ihr Lieben, müssen jetzt doch umziehen :( Kennt ihr eine gute Geburtsvorbereitung? Düsseldorf hat davon doch bestimmt ein paar, oder? Außerdem brauche ich noch einen neuen Diabetologen… über Tipps würd ich mich...