HomepageForenMamiKreisaal Rotenburg8Wümme)

netty3

am 12.01.2012 um 14:23 Uhr

Kreisaal Rotenburg8Wümme)

wer hat erfahrungen gemacht im Rotenburger Krankenhaus(Wümme)?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Krankenhaus Düsseldorf Antwort

mamiana am 16.09.2012 um 16:16 Uhr
Wer hat in Keiserswerter Krankenhaus (Düsseldorf) entbunden? Ich freue mich über erfahrungen:)

Hamburger Mamis gesucht Antwort

Hazan1974 am 02.11.2011 um 04:33 Uhr
Wer kommt aus Hamburg und will im Albertinen Krankenhaus entbinden?

Kaiserschnitt/Krankenhaus/Kliniktasche???? Antwort

Lucky123 am 15.06.2012 um 20:45 Uhr
Hallo an alle! Nun ja nach einer ausführlichen Untersuchung heute im Krankenhaus hat sich ergeben das ich mich auf einen Kaiserschnitt am 27.06 einstellen muss. Nun ja ich finde es schade das ich mein erstes...

ruhe nach der geburt Antwort

SandyNeuenh2 am 05.07.2011 um 15:49 Uhr
Ich hab letztens eine freundin im krankenhaus dortmund besucht, die dort entbunden hat. Die ganze atmosphäre war total hektisch, ständig redeten alle durcheinander. Da kann sich doch niemand erholen! Und ich denke...

wer hatte nach zwei KS eine normale Geburt Antwort

tittenlilli am 12.07.2011 um 12:43 Uhr
Habe 2009 einen Not KS und 2010 einen weil meine kleine falsch lag,erwarte im Oktober einen Sohn und mir wurde in einem Krankenhaus Infoabend gesagt das ich keine normal Geburt ,sondern nur per KS entbinden...