HomepageForenMamiKünstliche Fingernägel selber machen

dannycool

am 07.10.2013 um 12:15 Uhr

Künstliche Fingernägel selber machen

Hallo Mamis,
ich bin nun in der 21. SSW und ich habe es nicht mehr so lange bist das Baby kommt… besser gesagt ist es Halbzeit.
Künstliche Fingernägel zum selber machen ist mein Hobby und ich liebe sie. Jetzt stelle ich mir die Frage was passiert wenn das Baby kommt und ich es waschen und wicklen muss. Muss ich dann auf meine Krallen, die nicht wirklich lang sind, verziechten? Ich liebe es künstliche Fingernägel selber zu machen. Ich stelle mir nur vor, dass ich dem Baby dabei weh tun könnte.
Soll ich nach der ET die Nägel “normal” lassen oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maus1407 am 07.10.2013 um 19:15 Uhr

    Huhu, also ich werde sie auch dran lassen. Sind auch nicht sonderlich lange.
    lg mit keine Maus inside bei 30+6

    0
  • von poweryogamami am 07.10.2013 um 17:48 Uhr

    Kommt darauf an , wenn sie nicht so lang sind , kannst du sie ja erstmal dran lassen.

    0
  • von luluMearz13 am 07.10.2013 um 13:18 Uhr

    Ich hab sie weg gelassen, meine Schwägerin aber hat sie dran gelassen. Traust du dir das zu mit Fingernägel und Baby, dann lass sie dran. Achte nur darauf das sie nicht scharf sind und nicht zu lang.

    0
  • von Meine_Herrin am 07.10.2013 um 12:47 Uhr

    Ist doch kein Problem, darfst sie halt nicht zu lang haben.

    0
  • von mamichrista am 07.10.2013 um 12:41 Uhr

    Ich würde sie ab machen wenn das Baby da ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Darf man Künstliche Fingernägel haben??? Antwort

Jellybellybean am 24.08.2011 um 13:03 Uhr
Darf man sich als schwangere Künstliche Fingernägel machen lassen? ich Arbeite eigentlich Als Krankenschwester und darf keine Künstlichen Nägel haben aber jetzt wäre die gelegenheit das mal einmal zu machen! Meine...

Smoothies selber machen Antwort

the_mum am 22.09.2011 um 17:40 Uhr
Hat einer von Euch zufällig schonmal Smoothies selbstgemacht? Falls ja, wie genau macht man das?

Geschenkkorb selber machen... Antwort

melli_84 am 27.02.2012 um 09:00 Uhr
...was würdet ihr alles rein tun??? es soll für eine silberhochzeit sein.ich überlege ob ihc einen kaufen soll oder ihn selber zusammen stelle.was denkt ihr ist billiger und vorallem was tu ich alles rein und wie kan...

Weihnachtsdeko selber machen Antwort

BigMamasHouse am 30.11.2011 um 17:20 Uhr
Habt ihr schonmal eure Weihnachtsdeko selbst gebastelt? Was macht ihr dann so? Und welche Materialien verwendet ihr? Danke schon mal für die Tipps!

Handpuppen selber machen Antwort

Muede_Mami am 25.05.2012 um 12:16 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr könnte mir helfen, ich möchte Handpuppen selber machen, weil mein Sohn welche im Kindergarten hat und auch Zuhause damit spielen will. Da dachte ich mir, dass wir einfach die Handpuppen...