HomepageForenMamiLeckere Rezepte, die auch Kinder mögen

RockMila

am 16.01.2014 um 10:15 Uhr

Leckere Rezepte, die auch Kinder mögen

Hallo! Ich habe im Moment irgendwie das Gefühl, dass ich jede Woche dasselbe für mich und die Kids koche. Was habt ihr so für “kindertaugliche” Rezepte auf Lager? Vielleicht ist ja etwas neues für mich dabei :). Danke euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamabaer90 am 16.01.2014 um 18:06 Uhr

    Mhhm würde wohl auch fragen, wie alt die Kinder sind bzw welche Vorlieben oder Abneigungen es gibt??
    Denn prinzipiell würde ich meinen Kindern all das anbieten, was ich selbst auch esse…nur halt vllt nicht zu scharf.

    0
  • von Nasihasi am 16.01.2014 um 17:29 Uhr

    Kartoffelbrei und Nudeln gehen irgendwie immer, aber sonderlich kreativ ist das auch nicht, das geb ich gerne zu. Ich merke gerade, das sich auch nur so ca. 12 Rezepte habe, wenns hochkommt.

    0
  • von FabiMa am 16.01.2014 um 10:41 Uhr

    Wie alt sind die Kids oder das Kind denn?
    Unser Sohn ist 2 Jahre und er isst wirklich alles.
    Habe gestern noch Weißkohlsalat gemacht mit Kartoffeln und Fisch.
    Sonst machen wir viele Nudelgerichte oder Suppen oder Reis.
    Es gibt jeden Tag Gemüse oder Salat. Bisher isst er auch wirklich alles, ich hoffe das bleibt so 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Partner akzeptiert die Kinder nicht. Antwort

LenaLara84 am 06.01.2014 um 12:46 Uhr
Hallo erstmal. Ich bin 29 und habe 2 Mädels (5 und 2). Mein Mann hat mich im September verlassen, für eine andere. 4 Wochen später bekomm ich von der anderen ihrem Mann eine Nachricht (ich muss sagen, die neue ist die...

Leichte und leckere Sommerrezepte Antwort

annika0803 am 09.06.2015 um 17:23 Uhr
Hallo Mädels! Im Sommer esse ich immer gerne etwas leichter und vor allem viel Salat und Obst. Wollte aber mal fragen, was ihr euch im Sommer so macht und ob ihr ein paar Rezepte für leicht, gut-verdauliche und am...

Wehencocktail ohne Rizinusöl - Rezepte? Antwort

Anke_will2011 am 25.07.2010 um 17:15 Uhr
Hallo! Ich habe gehört, dass man den Wehencocktail zum Wehen fördern auch ohne Rizinusöl mixen kann. Habt ihr vielleicht Rezepte dazu? Danke und LG

Kindergeburtstag Rezepte – Ideen? Antwort

laura_79 am 11.07.2010 um 11:51 Uhr
Hallo , ich suche noch ein paar Ideen für Kindergeburtstag Rezepte. Habt ihr da ein paar Ideen für mich? Also gerne auch ein paar Kindergeburtstag Rezepte für Kuchen oder Kekse, solche Kindergeburtstag Rezepte habe...

Rezepte mit Pflaumen Antwort

adrianna79 am 10.10.2014 um 17:13 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Ich habe von meiner Nachbarin einen ganzen Eimer Pflaumen geschenkt bekommen und auch zwei Gläser Marmelade/Mus, die sie selbst schon gemacht hat. Was kann ich mit dem Rest denn jetzt noch Schönes...