HomepageForenMamiLeihoma

Angelsfly

am 23.03.2013 um 09:50 Uhr

Leihoma

Auf der Suche nach Familien die eine Leihoma suchen bin ich hier gelandet.Leider finde ich in der mamilounge nicht wo ich mich als Leihoma vorstellen kann.Deshalb versuche ich es so.Ich wohne in Sachsen , 04425 Taucha und würde gern Familien die eine Leihoma suchen helfen.
Ich habe schon Erfahrungen bei 3 Familien sammeln können und würde mich freuen wieder als Leihoma zu arbeiten.Wenn ihr eine Familie seid die meine Hilfe braucht würde ich mich über eine Nachricht freuen.Näheres zu meiner Person könnt ihr dann natürlich auch erfahren.
Liebe Grüße
Angelsfly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsfly am 27.03.2013 um 18:31 Uhr

    Danke für eure Feedbacks.Wünsche euch und euren Familien alles Gute. :-)

    0
  • von hexe0712 am 23.03.2013 um 20:25 Uhr

    Ich find es toll, dass du das machst! Du könntest auf eBay Kleinanzeigen eine Anzeige schalten, da erreichst du mehr Leute aus deiner Umgebung.

    0
  • von FrauWausC am 23.03.2013 um 19:52 Uhr

    Ich finde sowas auch schön :) Da ich keinen Kontakt zu meinen Eltern geschweige denn zu meinen Omas habe und die Familie meines Mannes in Indien lebt, wachsen meine Jungs ohne Großeltern auf. Das hat ihnen jetzt nicht geschadet, aber wir hocken halt ständig aufeinander :)

    0
  • von Bunnybel am 23.03.2013 um 19:40 Uhr

    Tolle Sache! Eine Oma ist unabdingbar für die Entwicklung eines Kindes :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit einem Wunschkaiserschnitt Antwort

nina2108 am 28.12.2012 um 19:16 Uhr
Hallo Mamis , ich wollte von euch einmal ein paar Erfahrungen sammeln. Wieso habt ihr euch für einen wks entschieden und wie lief es beim Arzt ab und wird es jedem genehmigt? Wann wird der krümel dann geholt &...

Viele junge Menschen chancenlos Auf Ausbildungssuche was sagt ihr dazu ?? Antwort

Anna_Daniel am 19.11.2014 um 12:40 Uhr
Hallo Mädels, Heute mal ein anderes Thema wovon ich selbst betroffen bin. Ich bin 20 Jahre alt, verheiratet und habe einen fast 2 jährigen Sohn . Ich habe einen erweiterten Hauptschulabschluss und kann damit...

Fühlt es sich Antwort

BabyandMe am 14.07.2011 um 12:12 Uhr
Hallo, habe eine etwas intime Frage, die mich aber sehr beschäftigt. Ich habe mich jetzt (fast) für eine natürliche Geburt und gegen einen WKS entschieden. Aber ich habe einfach Angst davor, dass sich der Sex...

Wer wohnt denn in der Nähe von Hamburg??? Antwort

Mama29810 am 21.05.2011 um 12:46 Uhr
Ich bin 20 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer süßen 8 Monate alten Tochter und eines 2 1/2 Jährigen Sohn, suche auf diesem Wege liebe Mädels, die Lust haben auf , plaudern, Erfahrungen austauschen, Kaffee trinken...

Halloween für Teenager Antwort

MamiimGlueck am 16.10.2012 um 10:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin es schon wieder. Habt ihr schon Pläne für Halloween? Meine Große (14) würde dieses Jahr echt gerne was richtig Halloweenmäßiges machen, idealerweise natürlich mit ihren Freundinnen und...