HomepageForenMamiLiebst Du alle Deine Kinder auf die gleiche Weise?

Erdbeerteam

am 24.07.2015 um 11:50 Uhr

Liebst Du alle Deine Kinder auf die gleiche Weise?

Natürlich liebt jede Mami jedes ihrer
Kinder. Doch wie zu anderen Menschen auch kann auch die Beziehung zu
den Kleinen verschieden ausgeprägt sein. Manche Mamis haben zu
Töchtern ein engeres Verhältnis, andere zu ihren Söhnen. Und vor
allem das erstgeborene Kind nimmt häufig einen ganz besonderen Platz
im Herzen ein, da die Mami mit ihm die Erfahrungen der
Schwangerschaft, Geburt und des ersten Kennenlernens zum ersten Mal
erlebt hat. Liebst Du alle Deine Kinder auf die gleiche Weise?

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 02.08.2015 um 22:22 Uhr

    Ich habe bisher nur ein Kind,aber ich denke das man an sich jeden Kind gleich liebt.Natürlich machen Kinder mal Mist den man nicht toll findet,aber das ändert nichts an der Liebe zu dem Kind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann klärst Du Deine Kinder auf? Antwort

Erdbeerteam am 09.01.2015 um 10:08 Uhr
In den USA hat an Weihnachten eine kleine Glasurspritze von Play-Doh für Aufregung unterm Weihnachtsbaum gesorgt. Offenbar fanden einige Eltern, dass das Spielzeug einem Plastikpenis zu ähnlich sähe und empörten...

Erziehst Du Deine Kinder religiös? Antwort

Erdbeerteam am 14.12.2011 um 17:48 Uhr
Spätestens an Weihnachten zieht es viele Familien in die Kirche und das Thema Religion wird wieder aktuell. Haben Gott und die Kirche auch einen Platz in Deinem Leben oder erziehst Du Deine Kinder nicht religiös?...

Wie hast Du Deine Hebamme gefunden? Antwort

Erdbeerteam am 03.04.2013 um 14:41 Uhr
Die Wahl der richtigen Hebamme ist für viele werden Mütter besonders wichtig. Schließlich möchten sie sich während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt rundum gut betreut fühlen. Ein enges Vertrauensverhältnis...

Weißt Du noch, wie Du früher Deine Kinder nennen wolltest? Antwort

Erdbeerteam am 10.07.2011 um 18:22 Uhr
Eigene Kinder wollten die meisten von uns wahrscheinlich schon immer haben. Kannst Du Dich noch erinnern, wie Du Deine Kinder früher mal nennen wolltest? Rena fand zum Beispiel mit 11, 12 Samira oder Seraphina für ein...

Wie wolltest Du Deine Kinder früher einmal nennen? Antwort

Erdbeerteam am 27.08.2014 um 14:54 Uhr
Viele kleine Mädchen lieben es, beim Spiel mit Puppen schon früh die Mutterrolle zu üben. Oftmals verpassen sie ihren Puppen dabei Namen, die sie später auch ihren echten Kindern geben wollen. Doch auch...