HomepageForenMamiLüneburg

Celina86

am 14.02.2011 um 16:50 Uhr

Lüneburg

Weiß jemand, ob es in Lüneburg so etwas wie Schwangerentreffs gibt, bei denen man andere Schwangere kennenlernen und sich austauschen kann????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Patchworkfamilien Forum Antwort

apfelmus5 am 23.05.2012 um 16:36 Uhr
Liebe Mamis! Ich wollte mal nachfragen, ob es so etwas wie ein Patchworkfamilien Forum gibt, damit man seine Erfahrungen mit anderen Stieffamilien austauschen kann. Danke!!

Wie hast Du den Vater Deiner Kinder kennen gelernt? Antwort

Erdbeerteam am 19.02.2013 um 11:26 Uhr
Durch Freunde, beim Feiern, beim Spaziergang im Park oder im Internet. Es gibt jede Menge Wege, auf denen man andere Menschen kennenlernen kann. Viele Bekanntschaften bleiben nur flüchtig, andere werden zu guten...

mütter gesucht! Antwort

Cindy_Bob am 15.06.2011 um 15:32 Uhr
mein sohn geht gerade in einen kiga köln. Da ich noch immer so wenige andere mütter kenne, wollte ich hier mal rumfragen, ob jemand vielleicht auch ein kindergartenkind oder auch ein grundschulkind hat und sich ein...

Mamis im Kreis Lippe oder Bielefeld Antwort

Mullemaus2503 am 30.08.2011 um 09:17 Uhr
Hallo ihr Mamis oder werdene Mamis, meine Tochter ist 7 Monate alt und ich würde gerne neue Bekanntschaften hier in der Umgebung schließen. Egal ob ihr schwanger seid oder ob Ihr schon Kinder habt. Da ich...

Vater gibt 10 und 12 Jährigen Kindern Schnaps zum kosten! *grrrrrr Antwort

Jessi1978 am 29.07.2013 um 09:39 Uhr
Hallo und guten Morgen ihr lieben! Wir sind ja gepatcht und am WE waren meine beiden großen wieder mal bei ihrem Vater! Soweit so gut... ich habe die süßen dann gestern abgeholt und merkte schon, das irgendetwas...