HomepageForenMamiLuftikus!!

silli1969

am 08.02.2014 um 08:51 Uhr

Luftikus!!

Ich liebe den Kindergarten meiner jüngsten Tochter, weil Sie sehr viel nach draußen gehen. Es gibt dann auch immer neue Möglichkeiten Entdeckungen zu machen oder sich auch mit Naturmaterialien auseinder zu setzten. Es geht auch raus wenn es regnet und wird dann darauf geachtet, dass die Kinder eine Matchhose anhaben!!!
Wenn es diverse Feste in unserem Kindergarten gab, habe ich dann den Kindergarten mit Kuchen backen und meiner Arbeitskraft unterstützt, damit wir dann genügend Geld für wichtige Neuanschaffungen zusammen bekommen haben!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Engagement im Kindergarten Antwort

arabis am 09.02.2014 um 11:12 Uhr
Schön das ich nun mal die Gelegenheit habe über die Kita meines Sohnes zu berichten. Ich war rundum zufrieden, liebe Erzieherinnen die auch spontan waren und damit auf die wünsche der Kinder und/oder Eltern...

Vermieter sind der Horror Hilfeeee :( Antwort

Anna_Daniel am 30.07.2013 um 12:51 Uhr
Hallo ihr lieben ich brauche dringend eure Hilfe, und zwar sind mein Mann mein 5 Monate alter Sohn Ben und ich in eine neue Wohnung gezogen, weil in unserem alten Haus hatten wir ne Familie die im ganzen Haus stunk...

Vater gibt 10 und 12 Jährigen Kindern Schnaps zum kosten! *grrrrrr Antwort

Jessi1978 am 29.07.2013 um 09:39 Uhr
Hallo und guten Morgen ihr lieben! Wir sind ja gepatcht und am WE waren meine beiden großen wieder mal bei ihrem Vater! Soweit so gut... ich habe die süßen dann gestern abgeholt und merkte schon, das irgendetwas...

An die berufstätigen Mütter: Hilfeeee! Antwort

Tika82 am 14.03.2014 um 12:57 Uhr
Zu meiner Situation: Meine Tochter ist jetzt 2 1/4 Jahre und ich arbeite wieder seitdem sie 13 Monate ist. Ich arbeite an drei Tagen in der Woche. Dann geht sie von ca. 8:00 bis 17:00 Uhr in die Kita. An den anderen...