HomepageForenMamiMädelsabende

Ampelfrau

am 27.06.2014 um 11:08 Uhr

Mädelsabende

Seit ich Kinder habe, habe ich leider nicht mehr so viel Zeit für Mädelsabende. Früher haben wir die ziemlich oft gemacht. Macht ihr trotz eurer Kinder noch regelmäßig Mädelsabende?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lasertag_rocks am 27.06.2014 um 14:53 Uhr

    Ja, ich mache mit meinen Freundinnen auch noch regelmäßig Mädelsabende. Wofür gibt es Großeltern, Babysitter und den Papa denn sonst? 😉 Wird aber wahrscheinlich bald erstmal wieder etwas weniger, weil Baby Nummer 2 ist unterwegs…

    0
  • von Anke81 am 27.06.2014 um 13:32 Uhr

    Ich treff mich einmal im Monat fest mit meinen Mädels, an dem Tag übernimmt dann mein Mann oder eines der Großelternpaare die Kinder. Ist bei meinem Mann auch so. Aber allgemein sind die Treffen schon seltener geworden, bin froh, dass wir es überhaupt einmal im Monat schaffen.

    0
  • von Mamii2013 am 27.06.2014 um 12:44 Uhr

    Wir machen alle 2 Wochen einen. Und mein Freund hat auch alle zwei Wochen einen festen Tag und dann macht er was mit seinen Jungs. Und halt immer dann wenn es außerhalb noch irgendwie klappt. Wir sprechen uns da immer super ab und dann klappt das. Heute Abend steht zb wieder ein Mädelsabend an. Freue mich schon sehr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Ehemann anstrengender als Kinder Antwort

flower2 am 09.08.2011 um 20:09 Uhr
Hi! Kennt von euch auch jemand das Geühl, dass der Mann fast anstrengender als die Kinder ist??? Habe zwei kleine Kids (2+4 Jahre) und einen 10jährigen Stiefsohn, der regelmäßig bei uns ist. Seit ca. einem Jahr ist...

Die altbekannte Frage "Warum meldet er sich nicht?" Antwort

gurkiii am 18.05.2014 um 14:31 Uhr
Hallo ihr Lieben ich habe ein Problem. Ich habe vor einigen Monaten einen Freund aus Schulzeiten wiedergetroffen und wir hatten dann schnell regelmäßig Kontakt. Eigentlich hatten wir in den letzten 20 Jahren immer...

Endlich ist der Umzug geschafft :) Antwort

tineytbaku am 01.05.2014 um 14:55 Uhr
Hi liebe Mamis, nun ist es schon eine Weile her, seid dem ich hier war und mit Spannung und Freude habe ich die Beiträge der letzten Woche gelesen. Da war wieder einiges los hier ;) Wir sind vor fast 5 Wochen...

Verzweiflung pur wg ambulanter Geburt oder nicht, Wochenbett & der Zeit rund um die Geburt Antwort

Rominette am 06.11.2012 um 14:13 Uhr
Vielleicht passt das hier nicht so ganz rein, oder doch? Ich bin gerade ziemlich am verzweifeln und möchte euch mal um Rat fragen. Heute hatte ich ein längeres Gespräch mit meiner Mutter. Sie war vor kurzem hier, um...

Die Familie meines Verlobten macht mich fertig! Antwort

NoAlkNoParty am 04.08.2014 um 12:07 Uhr
Ich fang mal an mein verlobter ist Italiener aus Bari und ich bin Deutsche ,folgendes ich weis nicht mehr weiter bin am ende meine Schwiegermutter Hasst mich schon seit der ersten Begegnung sie redet schlecht über...