HomepageForenMamiMagenbeschwerden…32 SSW

Celestine83

am 26.04.2013 um 14:12 Uhr

Magenbeschwerden…32 SSW

Hallo mädels,

ich bin in der 32 SSW und bisher hatte ich eine raltiv unbeschwerliche Schwangerschaft, bis auf die Müdigkeit. Seit 3 Tagen habe ich Magenbeschwerde, glaube ich zumindest, ich finde es sehr schwer zu zuordnen. Aufjedenfall habe ich Schmerzen im Oberenbauch und wenn ich mich bewege tut es mehr wieh wie magenkrämpfe..ganz sicher ob das nur der nagen ist bin ich mir nicht…
Die Hebamme hat mir schon erklärt das in endstadium der schwangerschaft zu magen problemen kommen kann..jetzt weiß ich nicht genau soll ich deswegen zum arzt oder einfach aussitzen und tee trinken??
Und dann zum Hausarzt oder zum FA?? oder gleich in die Klinik mal fahren?? Bin nicht jemand der so schnell zu Arzt rennt deswegen auch nicht so sicher ob ich mir sorgen machen muss oder nicht??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Celestine83 am 26.04.2013 um 21:28 Uhr

    Danke für die antwort..sehr hifreich..werde mir morgen renni kaufen..danke

    0
  • von Strudelchen am 26.04.2013 um 17:12 Uhr

    Hey, ich hab das gleiche Problem wie du….
    Bin jetzt 35+3 hab das auch gestern meinem FA erzählt und er hat mir Rennie empfohlen. Ich hatte übelste krämpfe sodass ich mich auch öfters übergeben hab und er meinte das der kleine auf dem Magen drückt und das ich es mal damit probieren sollte. Naja gesagt getan hab gestern 1 ne Kautablette genommen und nach ca.15-20 min hatte ich Ruhe, hab mich gewundert weil ich immer dachte das die gegen Sodbrennen wären. Man darf in der ss 11 Stck am Tag nehmen mir reichte jedoch eine und unbedenklich ist es auch für den kleinen Spatz. Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

32 ssw geburt Antwort

Carinacare am 04.09.2010 um 17:26 Uhr
wenn die geburt schon in der 32 ssw stattfindet, wie groß sind dann noch die risiken für Schäden beim Bany?

Beckenendlage in der 32.. Ssw Antwort

Hazan1974 am 01.11.2011 um 09:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, war gestern wegen Schwangerschaftsdiabetes in ein Pränatalzentrum, um die Organe des Babys untersuchen zu lassen. Es wurde eine Feindiagnostik durchgeführt und der Arzt hat gesagt, dass mein Baby...

Wehen in der 32 SSW Antwort

RamonaMimi am 03.06.2010 um 21:22 Uhr
Ich habe Wehen obwohl ich erst in der 32 SSW bin. Muss ich mir Sorgen machen?

34. SSW-Anzeichen Geburt Antwort

juli1661 am 08.11.2012 um 14:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich derzeit in der 34. SSW. Als ich das letzte Mal zum Frauenarzt musste, hat mir die Ärztin mitgeteilt unser kleiner Spatz sei ziemlich groß und könnte früher zur Welt kommen (Anfang...

Vorwehen in der 37. SSW? Antwort

Anja_Family am 07.07.2011 um 18:05 Uhr
Hey, bin jetzt in den 37. woche der schwangerschaft und habe schon seit der woche sechsunddreißig immer wieder Wehen, bin mir jetzt nicht sicher ob das Übungswehen oder Vorwehen sind? Hab erst morgen einen termin beim...