HomepageForenMamiMAGENSIUM MANGEL???????????

mamastaxi

am 14.06.2013 um 21:01 Uhr

MAGENSIUM MANGEL???????????

HALLO ZUSAMME BIN IN DER 21 ssw mir schlafen beim sitzen oder auf dem sofa die beine bzw füße immer ein?????? MAGNESIUM MANGEL

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tineytbaku am 14.06.2013 um 21:20 Uhr

    Hi,
    es kann schon sein, aber wie Sonnenschein85w schon schrieb solltest du das vorher mit deinem FA abklären.
    Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ständig Wadenkrämpfe und ähnliches und habe von meinem FA Magnesium verschrieben bekommen. Jetzt geht das wieder los aber ich warte trotzdem bis zu meinem nächsten FA-Termin um anzuklären ob ich wieder Magnesium nehmen darf/soll.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorzeitige Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung Antwort

LisasMama am 12.01.2012 um 15:02 Uhr
Hallo, bin ab heute in der 29. SSW. Am dem 20.12.11 wurde festgestellt dass mein Gebärmutterhals etwas verkürzt ist (3,6-3,7cm). Daraufhin hatte meine Arzt mir geraten mich zu schonen und Ruhepausen einzulegen....

Hilfe ich fang an zu schnarchen Antwort

darkbunny2 am 06.07.2011 um 13:56 Uhr
Hallo Mamis :-) hab mal ne frage an euch bin ab morgen in der 39 ssw und seit dieser woche ist es anscheint echt heftig mit dem schnarchen geworden !! vor der ss hatte ich dieses problem nicht !! und jetzt sobalt...

Immer wieder harten Bauch Antwort

Zieselchen am 17.07.2012 um 19:05 Uhr
Hallo Ihr lieben, habe seit längeren immer wieder über den Tag verteilt einen harten Bauch,es schmerzt nicht aber es ist doch ziemlich unangenehm. War letzte Woche auch bei meinem FA und er meinte das wären schon...

Magnesium und Calcium zu Femibion??? Antwort

sternchen279 am 27.04.2011 um 07:00 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe immer abends wenn ich im Bett liege Zuckungen in den Beinen die mich am Schlaf hindern. Ich wollte es jetzt mal mit Valcium und Magnesium Brausetabletten...

hilfe leicht geöffneter Muttermund:( Antwort

kleinelady26 am 15.11.2011 um 19:16 Uhr
Hallo liebe Mamis ...ich war gestern beim FA und da wurde festgestellt ,dass mein Muttermund ein wenig geöffnet ist :( und habe dagegen Magnesium verschrieben bekommen ...aber diese Schmerzen sind schrecklich ...spüre...