HomepageForenMamiMal etwas um eure Herzen zu erfreuen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bitte um eure ehrliche Meinung Antwort

GeteiltesHerz am 14.08.2011 um 15:52 Uhr
Hallo, wie oben schon beschrieben möchte ich euch alle um eure ehrliche Meinung bitten. Denn es kann ja sein, dass ich mit meiner Meinung völlig falsch liege. Und zwar geht es darum ob ihr, wenn ihr zu 100% wissen...

Auge um Auge? Eure Fragen rund um die Augengesundheit Antwort

Mamilounge_Team am 21.06.2011 um 16:40 Uhr
Liebe Mamis, und wieder konnten wir einen Experten für unser Mamilounge Magazin gewinnen! Diesmal berät uns ein Augenarzt rund um die Themen Kinderaugen und Kinderaugengesundheit. Besonders jetzt im Sommer ist das...

würd gern mal eure meinung wissen Antwort

melli_84 am 27.04.2012 um 08:51 Uhr
es geht um eine bekannte.mein sohn und ihr tochter gehn in eine kita grupper.beide sind knapp 2 1/2.sie ist 20 ich 28.sie hat ihr tochte rmit 17 bekommen,ich meinen ersten sohn mit 16.so nun zu dem was mich...

Sagt mal sind eure kinder auch so??? Antwort

Stolzemutti27 am 02.11.2011 um 07:50 Uhr
Mein Sohn (6) geht seit Sommer in die Schule .... da sind ja öfters Streitpunkte .... ER vergisst was zu sagen .... ER weiß nicht wie die Hausaufgabe gemacht wird etc . ist ja alles noch schn und gut ... nicht großder...

Thema Geburt - etwas persönlich, wie wart ihr zu hören? Antwort

powermama89 am 06.02.2013 um 06:55 Uhr
Hallo Mädels, mal raus mit der Sprache, etwas persönlich, daher bitte nicht lachen, gestern hatten wir in der Geburtsvorbereitung das Thema Geburt - wir sind 8 Frauen mit ihren Partnern, eine und meine Wenigkeit sind...