HomepageForenMamiMami, ich will das jetzt aber haben!!!Neee gefällt mir doch nicht -.-

jonsina

am 23.07.2013 um 11:29 Uhr

Mami, ich will das jetzt aber haben!!!Neee gefällt mir doch nicht -.-

Hallo Mamis,
meine Tochter möchte wie ihr Freund vegan leben. Wir haben uns geeinigt, dass sie erstmal nur auf Fleisch verziechten soll, Fisch und alles andere ist erlaubt. Damit wir gucken wie sie und ihr Körper damit klar kommen.

Ich finde das soooo witzig. Heute am Frühstückstisch… hatten wir wie immer Käse und Wurst neben Honig und Marmalade^^ und meine Tochter greift automatisch nach der Salami :-) und natürlich sag ich erstmal nix…Mann und ich gucken uns an und erst als sie aufgegessen hat fragt der kleine Jonie….”Sina, wolltest du nicht vegetarisch essen… das heißt doch auch keine Wurst, oder Mami???!” 😀
und auf dem nächsten Brötchen dann erstmal schön Nutella… bis ich dann meinte:”Sina, in Nutella ist auch Milch drin. Ich sags nur, weil du willst ja eigentlich Vegan leben!”
Wie sie uns dann angeguckt hat 😀 Das arme Kind ;D
mal schauen wie lange sie das mitmacht

Sind eure Kinder auch so… heute wollen sie das mit allem willen haben und am nächsten Tag ist es plötzlich total egal ^^?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MucKiii1951987 am 23.07.2013 um 13:10 Uhr

    Das kenn ich von mir selber :-) ich wollt auch immer alles haben und wenn ich`s dann hatte wollt ich`s doch nimmer 😀 das hat meine Mama glaub ich ganz schön zur Verzweiflung gebracht! Besonders bei Klamotten war ich wohl sehr schlimm! Alles haben und dann nicht anziehen!

    Mein Patenkind konnte das gut mit Essen! “ich will Wassermelone mit sahne” und wer durfte es dann essen weils ihr dann doch mich geschmeckt hat? Ich! Egal was!

    0
  • von linalaunebear am 23.07.2013 um 12:37 Uhr

    hahaha… das ist ja mal toll. Ja ja , den Kinder ist es oft bewusst was alles hinter ihrem Wollen für eine Verantwortung steckt ^^
    mein Wolfgan 6Jahre ist genau so 😉
    Immer das Gleiche mit ihm und Lego!!!
    “Mami, Papi, ich will Lego zum Geburtstag… ich will Lego vom Nikolaus….!” Bei jeder Gelegenheit schreit der kleine nach LEGO und dann bekommt er LEGO und was passiert … nach 10Minuten keine Lust mehr und wer baut das alles zusammen ??????Der Papi 😀

    Wolfgang kann jetzt soviel quängeln und weinen wie er will …es gibt kein Lego mehr, erst dann wenn er es schafft alle 10Spiele fertig zu bauen!!!! 😀

    0
  • von annaUNDlotti am 23.07.2013 um 12:23 Uhr

    ich weiß das ich so war……für längere projekte war ich nie zu haben 😀
    allerdings hab ichs 5 jahre vegetarisch durchgehalten, dafür bin ich sonst eher sprunghaft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gemeinsamer Mietvertrag ich will raus aber er will das nicht ! Antwort

Joleena88 am 25.04.2013 um 19:29 Uhr
Hallo ihr lieben, hab ein ganz wichtiges anliegen.Ich bin mit meinem freund vor ca. einem Jahr in eine gemeinsame wohnung gezogen, wir haben beide den Mietvertrag unterschrieben.Und sind in einer bedarfsgemeinschaft...

Ich bin Schwanger, aber mein Mann will das Kind nicht Antwort

Coli82 am 27.09.2011 um 07:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bin total fertig! Durch ein Unfall beim Sex bin ich nun zum dritten Mal Schwanger! Ich habe mich aber trotzdem über das Baby gefreut! Nur mein Mann, der will das Baby nicht! Das zeigt er mir auch!...

Das kann doch jede Mami gebrauchen :) Antwort

bianka1812 am 30.05.2011 um 22:19 Uhr
hallo ihr lieben ich wollte euch nur auf eine super aktion aufmerksam machen :) habe selber auch teilgenommen, spart ja doch ne mege holz ;) http://www.sparbaby.de/baby/jahresvorrat-pampers-gewinnen/ lg...

Ganz die Mami? Oder doch nicht? Antwort

Erdbeerteam am 13.08.2011 um 14:06 Uhr
Ab dem Zeitpunkt der Geburt beginnen im Familien- und Bekanntenkreis die Spekulationen: Wem sieht das Kind denn nun ähnlich? Der Eine entdeckt die Nase des Papas, der Andere sieht eher die Augen der Mami. Aber erst...

Mami ich will ein Tattoo! Antwort

Erdbeerteam am 13.10.2011 um 17:40 Uhr
Tattoos und Piercings – irgendwann wollten wir alle welche haben. Vielleicht hast auch Du den ein oder anderen Körperschmuck? Aber wie reagierst Du als Mami auf einen solchen Wunsch? Soll Dein Kind jede...