HomepageForenMamiMami Witze :)

strawberry40

am 27.03.2014 um 11:07 Uhr

Mami Witze 🙂

Hei ihr Lieben!
Meine Mutter hat bald Geburtstag und es soll ein lustiger, lockerer Abend werden. Wir wollten dafür ein paar Mami Witze raus suchen, die wir entweder jedem auf seinen Platz legen oder halt vortragen. Habt ihr ein paar Ideen für Mami Witze? Sie sollten natürlich nicht total primitiv sein wie diese “Deine Mutter…”-Witze.

Danke für eure Ideen sa ich jetzt schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nutellaschnecke am 28.03.2014 um 15:29 Uhr

    “Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?”

    “Er droht nicht, er dirigiert.”

    “Und warum schreit sie dann so?”

    Ich finde die Idee gut, bezweifel aber, dass du diese “Mami,Mami”-Witze meinst. Die finde ich ziemlich platt und geschmacklos.

    0
  • von DieWeltbeste am 28.03.2014 um 14:29 Uhr

    Die ersten Witze sind eher für die Oma passend und die zweiten eher für wenn alle betrunken sind. Ich find die Idee aber ehrlich gesagt schon alles andere als locker…

    0
  • von BW_Nudel am 27.03.2014 um 22:15 Uhr

    Na gibt doch viele von denen:
    “Mami, Mami… ich mag nicht nach Amerika!” – “Sei ruhig mein Kind und schwimm´ weiter”.
    “Mami, Mami… was gibt`s heute zu essen?” – “Erdbeeren mit Scheiße!” – “Ihhhh Erdbeeren.”

    Ist Geschmackssache!
    http://www.spitzenwitze.de/witze/mami-mami/
    Hab´ sogar eine Webseite gefunden.

    0
  • von Toffyfe am 27.03.2014 um 11:15 Uhr

    Der Mami Witz ist doch lustig:
    Fragt Fritzchen: “Papa hast du Angst vor einem großen Hund?”
    Papa:”Natürlich nicht”
    Fritzchen: “Auch nicht vor einem wilden Löwen?”
    Papa: “Nicht im geringsten!”
    Fritzchen: “Aha, dann nur vor der Mama!”

    🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neues MAMI Forum Antwort

Timaro am 23.09.2015 um 13:33 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss auch sagen das ich es hier leider doof finde.. nix mehr für mamis nur noch was für "Promis" 🙁 WOllte mal wissen wo ihr euch jetzt rumtreibt?ein paar muttis und ich haben uns bei rund ums...

Die wichtigsten Eigenschaften einer Mami? Antwort

Erdbeerteam am 09.01.2013 um 09:52 Uhr
Tröster, Küchenchef, Putzfrau, Chauffeur, Stylistin, Katastrophenschutz, Schiedsrichter, Krankenschwester etc. – Die Aufgaben einer Mutter sind vielfältig und erfordern verschiedenste Fähigkeiten. Dabei sind aber...

Bist Du eine Vollzeit-Mami? Antwort

Erdbeerteam am 22.07.2013 um 12:29 Uhr
Die Mami, die als Hausfrau den ganzen Tag bei den Kindern bleibt, während der Papi arbeiten geht, ist längst nicht mehr das einzige mögliche Familienmodell. Viele Mamis kombinieren heutzutage Beruf und Familie und...