HomepageForenMamiMamis aus Dortmund gesucht ;)

babyfuehle

am 28.11.2013 um 18:40 Uhr

Mamis aus Dortmund gesucht ;)

Liebe Eltern,

Ich suche für meinen Eltern-& Babykurs junge Eltern, die mir am Ende des Kurses ein ausführliches Feedback wiedergeben.

Der Kurs startet am 05.12.13 um 09:30 Uhr in Aplerbeck am Pflegewohnheim am Rodenbergtor. Ein Kurs besteht aus 9 Sitzungen a 60 Minuten, der dann jeweils jeden Donnerstag stattfindet. Der letzte Kurs wäre somit am 06.02.14.

Der Kurs beinhaltet Babymassagen, motorik fördernde Bewegungsübungen und altersgerechte Babyspiele. Während wir die Babys verwöhnen, werde ich Euch in den Bereichen: Bindung, Stillen und Fläschchen geben, Tragen, Beikost, die Sprache des Babys und das Schlafverhalten eines Babys mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Der Eltern-& Babykurs ist für Neugeborene bis zu einem Jahr.

Gesamtkosten: 30 €.

Bei weiteren Fragen oder Anmeldung bitte über diese Anzeige oder direkt über: http://www.babyfuehle.de

Ich freue mich auf euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mamis aus Hannover gesucht... Antwort

JuliaTimur am 05.06.2014 um 12:20 Uhr
....zum Austauschen und evtl, Treffen,

Mamis aus Bielefeld gesucht Antwort

Nicole1173 am 06.01.2012 um 09:13 Uhr
Hallöchen, würd mich freuen, wenn hier ein paar Mamis aus dem Raum Bielefeld wären, die sich mit mir austauschen. Unser Kleiner ist gerade 5 Monate alt. Viele Grüße Nicole

Mamis aus Berlin gesucht! Antwort

Yasmina1988 am 21.11.2011 um 15:32 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin Yasmina, 23 und Mutter von einer zwei Monaten alten Tochter. Ich wohn erst seit knapp über einem Jahr in Berlin und kenne bisher nur ein paar Leute und würde das gerne ändern. Es wäre...

mamis Dortmund Antwort

nataschka1 am 26.11.2012 um 11:22 Uhr
hallo werdende mamis aus Dortmund .bin 23 und in der 10 ssw .wer hat Lust bisschen zu schreiben.meldet euch.lg

mamis/werdende mamis aus ingolstadt gesucht Antwort

debby24 am 23.11.2011 um 13:10 Uhr
gibt es hier mamis oder werdende mamis aus ingolstadt und umgebung?